© Getty Images / Paul Archuleta / Freier Fotograf

Stars
09/04/2020

Was "Bones"-Fans so gar nicht an Agent Booth leiden können

"Bones – Die Knochenjägerin" ist eine US-amerikanische Krimiserie, die von 2005 bis 2017 lief. Einige Zuseher nehmen "Agent Booth" sein Verhalten noch immer übel.

Zwölf Staffeln lang konnten Fans der Serie "Bones" Titelfigur Dr. Temperance "Bones" Brennan (Emily Deschanel) und ihrem Team beim Lösen gefährlicher Krminalfälle zusehen. Zwölf Staffeln, in denen die Zuschauer auch so einiges über die Charaktere der Sendung erfuhren. 2017 flimmerte zwar die letzte Folge über den Bildschirm (im deutschprachigen Raum wurde "Bones" auf RTL ausgestrahlt), bei einer gewissen Community scheint der Hype aber nach wie vor ungebrochen.

So dürfe auch jener Thread der Plattform "Reddit" zu erklären sein, in dem sich "Bones"-Fans heute noch über ihre Lieblingsserie austauschen. Voll des Lobes sind diese aber keinesfalls. So wird eifrig diskutiert, welche nun die schlechteste Angewohnheit von "Agent Booth" (dargestellt von David Boreanaz) ist. Mit dem möchten viele im echten Leben eher weniger zu tun haben.

Manche (ehemalige) "Bones"-Seher finden demnach gar, dass Special Agent Seeley Joseph Booth unwiderruflich böse zu sein scheint. Einige Reddit-User meinen, er sei schlicht ein "intoleranter Mobber", andere halten ihn für "arrogant, scheinheilig und unhöflich". Ein Beispiel: Booth lehne zwar Bones' atheistische Überzeugungen ab - bestehe aber gleichzeitig darauf, dass sie seinen Katholizismus respektiere. Außerdem sei er oft empathielos gegenüber Menschen, die ihre Angehörigen verloren haben. "Ich glaube, ich hasse ihn", fasst ein Reddit-User zusammen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.