Rod Stewart muss "unglücklicherweise" vielleicht seine Sportwagen hergeben
Popstar Rod Stewart kündigt an, sich von Teilen seiner Autosammlung zu trennen.
Der Grund für seine Entscheidung mutet überraschend an: Die Beschaffenheit der Straßen in seiner Nachbarschaft sei zu schlecht, wie er selbst auf der Social-Media-Plattform Instagram zu einem Foto von sich und seinen Wagen schreibt. Leicht dürfte ihm der Schritt demnach nicht fallen.
Stewart klagt über Schlaglöcher
"Ich bin extrem glücklich und ewig dankbar, Inhaber dieser fünf wunderschönen Hybridsportwagen zu sein, die meiner Meinung nach wahre Kunstwerke sind. Unglücklicherweise muss ich wegen der Schlaglöcher auf unseren Straßen vielleicht neue Besitzer für sie finden. Ich fahre diese ikonischen italienischen Autos seit den 70ern und ich liebe sie sehr", so Stewart.
Der Beitrag sei für seine "Fans": "Vielen Dank, ihr seid der Grund, warum ich sie besitze." Auch an weniger Wohlgesinnte wandte sich Stewart: "Mach euch keine Mühe, ich lese keine Kommentare." Unterzeichnet ist der Post mit "Sir Rod".
Der britische Altstar, der vor einigen Jahren wegen Prostatakrebs behandelt wurde und den Krebs besiegte, hat jedenfalls nicht vor, in naher Zukunft kürzerzutreten. Im Gegenteil. Das Wort Ruhestand gebe es für ihn überhaupt nicht. "Streich das Wort", sagte der jung gebliebene 79-Jährige, der nach eigener Aussage viel Sport treibt und seine Modelleisenbahn in riesigen Spezialkoffern auf Tournee mitnimmt, um sich die Zeit im Hotel zu vertreiben, in diesem Jahr in einem Interview mit der dpa. Im Herzen bleibe er immer ein Rocker, so Stewart. "Natürlich! Schau dir mein Gesicht an. Was hätte ich sonst sein sollen? Kannst du dir dieses Gesicht an einem Bankschalter vorstellen?"
Stewart hatte in den vergangenen Jahrzehnten zahlreiche Hits wie "Maggie May", "I Am Sailing" und "Da Ya Think I'm Sexy?".
Kommentare