© Deleted - 1655391

Ehekrise
04/30/2016

War alles nur gespielt? PR-Profi Beyonce

Der Popstar singt von Seitensprüngen - und Ehemann Jay-Z jubelt.

Jetzt kennt sich keiner mehr aus: Wenige Tage vor dem gigantischen Auftakt ihrer Welttournee am Mittwoch in Miami (Florida) sorgte US-Sängerin Beyoncé mit subtilen Messages auf ihrem neuen Album "Lemonade" für Schlagzeilen. Der Auslöser: In mehreren Liedtexten singt die 34-Jährige darüber, von ihrem Ehemann Jay-Z (46) betrogen worden zu sein.

Fans und Medien hören Affären ihres Mannes mit Designerin Rachel Roy oder mit Sängerin Rita Ora heraus.

Bei der Mega-Show stiftete Beyoncé aber auch mit einem emotionalen Geständnis für Verwirrung: "Ich will diesen Song meinem wunderbaren Ehemann widmen, ich liebe dich sehr", sagte sie auf offener Bühne und intonierte für Jay-Z den Song "Halo".

Alles nur inszeniert?

Nun drängt sich der Verdacht auf, dass das Wirrwarr der Gefühle nur Teil eines ausgeklügelten PR-Plans ist. Die Ehekrise könnte also mit Absicht inszeniert worden sein, um das neue Album zu promoten.

In Miami saß der Rapper und Produzent auf jeden Fall in der ersten Reihe und jubelte seiner Frau zu, die viele im Showbiz als abgeklärten PR-Profi bewerten, der nur eines will: mehr Erfolg haben als alle anderen. Seit einigen Jahren gelingt das Queen B tatsächlich, wie sie in den USA genannt.

Nie ungeschminkt

Beyonce sei perfektionistisch bis zum Exzess, so Quellen aus ihrem Umfeld. Vor einigen Jahren hat sie schon verraten, dass sie nie ungeschminkt und ungestylt ihr Haus verlassen würde. Es wäre zu schlimm, wenn sie Fotos davon in Zeitschriften wiederfinden würde.

Aus dem Archiv:

Beyonces Leben

Großer Druck und blutige Zehen

07930826_ppsvie.jpg

USA GRAMMY AWARDS 2013

"Beyonce: Life Is But A Dream" New York Premiere

07529392_ppsvie.jpg

07529385_ppsvie.jpg

Nets Knicks Basketball

Beyonce mit Baby Blue Ivy

"Beyonce: Life Is But A Dream" New York Premiere

Beyonce Kind.jpg

Beyonce and Destiny's Child perform during the ha

MUSIC GROUP DESTINY'S CHILD AT THE MTV VIDEO MUSIC

46. Grammy Awards fünf Preise für Beyonce Knowles

DESTINYS CHILD POSES WITH ENTERTAINER OF YEAR AWAR

MUSIC GROUP DESTINY'S CHILD AT THE MTV VIDEO MUSIC

BEYONCE KNOWLES PERFORMS AT MTV VIDEO MUSIC AWARDS

USA AMERICAN FOOTBALL SUPER BOWL

Beyonce performs during the half-time show of NFL

Musiker Jay Z and Beyonce Bild: REUTERS/Mike Stone

Beyonce Good Morning America.jpg

Singer Beyonce looks for her seat as she and her h

KNOWLES

USA GRAMMY AWARDS 2013

Beyonce performs during the half-time show of Sup

People Beyonce Jay-Z

People Beyonce Jay-Z

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.