Volker Piesczek: Mein Lieblingsbuch

Volker Piesczek: Mein Lieblingsbuch
Über "Die Bibel"
Volker Piesczek: Mein Lieblingsbuch
Verlag

Das Buch meines Lebens ist „Die Bibel“. Das klingt vielleicht komisch, ist aber so. Die Heilige Schrift war bei mir schon als kleiner Junge immer im Gepäck, wenn ich z. B. auf Trainingslager war. Ebenso in meiner Zeit als Fußballprofi. Ich bin nicht religiös, ich bin ja evangelisch und nicht katholisch, und ich glaube sogar mehr an eine Art Ordnung, eine Macht – wie bei den Jedis. Aber gewisse Dinge aus der Bibel passen einfach, begleiten mich schon ein Leben lang und geben mir Zuversicht.

* Der Moderator ist auch Mitglied der Swing-Formation „The Rats Are Back“ - (Quartett aus Norbert Oberhauser, Eric Papilaya, Josef "Pepe" Schütz und Volker Piesczek) - die neue Show: „Bad Boys“, bis 19. April, www.theratsareback.atDie nächsten Termine: 6. Oktober im CasaNova Vienna, Karten wien-ticket 7. Oktober in der Stadtgalerie Mödling, Karten stadtgaleriekultur.info 14. Oktober im Orpheum, Karten oeticket 15. Oktober in der Bühne im Hof, Karten oeticketwww.facebook.com/volker.piesczekwww.facebook.com/theratsarebackInstagram @volker.piesczek

Kommentare