© Getty Images

Heidis Lover
02/09/2016

Vito Schnabel: Flirt mit Dschungelcamperin Nathalie

Heidi Klums Freund soll an Nathalie Volk angebandelt haben, wie diese selbst erzählt.

Kunstausstellung statt Dschungelcamp: Nathalie Volk (19) wurde von Vito Schnabel persönlich in die Schweiz zu einer Ausstellungseröffnung eingeladen, erzählt die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin und Dschungelcamp-Langweilerin der Bild-Zeitung.

Dabei entstand auch ein Bild, das den Kunsthändler und Heidi-Klum-Freund eng umschlungen mit Nathalie zeigt. „Vito hat mich persönlich zur Eröffnung seiner neuen Galerie Ende Dezember in St. Moritz eingeladen. Dort ist das Foto entstanden", erklärt Volk.

"Er hat mit mir geflirtet"

So weit, so unspektakulär. Auch Heidi war vor Ort und hat Nathalie begrüßt. Das Jungmodel legt aber noch nach und behauptet, dass Vito mit ihr geflirtet hat.

„Er hat mit mir geflirtet. Das hat mich gewundert, weil Heidi auch da war. Er wollte später auch noch mit mir etwas trinken gehen. Alleine. Aber ich habe ja einen Freund und bin ohne Vito nach Hause.“

Schon vor einigen Wochen wurde ihm ein Flirt mit Dakota Johnson nachgesagt, als Bilder aufgetaucht sind, die sie händchenhaltend in einer Bar zeigen.

Trotz aller Flirt-Gerüchte zeigen sich Heidi und Vito verliebt auf Instagram und auf Promi-Events.

Vor Klum war der Kunsthändler mit Liliana Matthäus liiert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.