Vito Schnabel: Flirt mit Dschungelcamperin Nathalie

Vito Schnabel: Flirt mit Dschungelcamperin Nathalie
Heidi Klums Freund soll an Nathalie Volk angebandelt haben, wie diese selbst erzählt.

Kunstausstellung statt Dschungelcamp: Nathalie Volk (19) wurde von Vito Schnabel persönlich in die Schweiz zu einer Ausstellungseröffnung eingeladen, erzählt die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin und Dschungelcamp-Langweilerin der Bild-Zeitung.

Dabei entstand auch ein Bild, das den Kunsthändler und Heidi-Klum-Freund eng umschlungen mit Nathalie zeigt. „Vito hat mich persönlich zur Eröffnung seiner neuen Galerie Ende Dezember in St. Moritz eingeladen. Dort ist das Foto entstanden", erklärt Volk.

Vito Schnabel: Flirt mit Dschungelcamperin Nathalie

"Er hat mit mir geflirtet"

So weit, so unspektakulär. Auch Heidi war vor Ort und hat Nathalie begrüßt. Das Jungmodel legt aber noch nach und behauptet, dass Vito mit ihr geflirtet hat.

„Er hat mit mir geflirtet. Das hat mich gewundert, weil Heidi auch da war. Er wollte später auch noch mit mir etwas trinken gehen. Alleine. Aber ich habe ja einen Freund und bin ohne Vito nach Hause.“

Vito Schnabel: Flirt mit Dschungelcamperin Nathalie

Schon vor einigen Wochen wurde ihm ein Flirt mit Dakota Johnson nachgesagt, als Bilder aufgetaucht sind, die sie händchenhaltend in einer Bar zeigen.

Vito Schnabel: Flirt mit Dschungelcamperin Nathalie
Während er angeblich bereits die Hochzeitsglocken läuten hört, soll sie noch zögern. Ein Insider meinte gegenüber dem 'Heat'-Magazin: "Sie wohnen zwar zusammen, aber Vito würde gerne den nächsten Schritt gehen. Er kommt in das Alter, in dem er bereit ist, zu heiraten, aber Heidi ist noch nicht bereit für diese Verpflichtung."

Trotz aller Flirt-Gerüchte zeigen sich Heidi und Vito verliebt auf Instagram und auf Promi-Events.

Vor Klum war der Kunsthändler mit Liliana Matthäus liiert.

Kommentare