Stars
27.07.2018

Vito Schnabel: Amber Heard schon am Abstellgleis?

Schnabel urlaubt ohne Amber mit prominenten Damen wie Sienna Miller und Dasha Zhukova.

Wann und wo genau es zwischen Heidi Klums Ex Vito Schnabel und Amber Heard eigentlich gefunkt hat, ist nicht ganz klar. Im Mai wurden die beiden jedenfalls erstmals miteinander gesichtet. Seitdem präsentierten sich Heard und Schnabel immer wieder zusammen in der Öffentlichkeit. Nach der großen Liebe sieht die neue Hollywood-Paarung aber nicht wirklich aus. Ganz im Gegenteil. Es macht ganz den Eindruck, als wäre die Romanze zwischen der Ex-Frau von Johnny Depp und dem Kunsthändler inzwischen wieder abgekühlt.

Vito urlaubt ohne Amber

Schon bei ihrem letzten Auftritt in Wimbledon machten die Schauspielerin und der Galerist keinen besonders entspannten Eindruck. Vito grollte, Amber schmollte, von zärtlichen Gesten keine Spur.

Nun ist Vito obendrein ohne seine neue Freundin in den Urlaub gejettet. Zusammen mit Stars wie Schauspielerin Sienna Miller, Oscar-Preisträger Adrien Brody, US-Journalist Derek Blasberg und Dasha Zhukova, ihres Zeichens Kunstmäzenin und Ex des russischen Oligarchen Roman Abramowitsch, entspannt der New Yorker derzeit in St. Tropez. Seine prominente Clique Amber vorzustellen hält Vito offenbar nicht für nötig. Die befindet sich derzeit ohne ihre bessere Hälfte in Los Angeles.

Pikant: Als er noch mit Heidi Klum zusammen war, wurde dem Kunsthändler ein flüchtiges Techtelmechtel mit Zhukova nachgesagt. Generell eilt dem Galeristen der Ruf als notorischer Fremdgeher voraus. Immerhin soll Schnabel während seiner dreijährigen Beziehung mit der Modelmama gleich mehrfach fremdgegangen sein.

"Vito soll Heidi betrogen haben, und zwar nicht nur mit einem Mädchen in London, das er als eine Bekannte herunterspielen wollte, sondern gleich mit mehreren Damen", behauptet auch Hollywood-Reporterin Amanda Champagne.

In St.Tropez scheint der ewig schlechtgelaunte Schnabel aber an der Seite einer anderen Frau förmlich aufzublühen. Mit von der Partie ist nämlich auch Vitos Schwester Stella Schnabel. Mit ihr präsentierte sich der 31-Jährige nicht nur bei einem Bootsausflug, sondern auch Arm in Arm am Strand – und kam aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

Was Heard übrigens ebenfalls nicht besonders schmecken dürfte: Zu Heidi Klum hatte die Schwester, die als Schauspielerin ("You Won't Miss Me", "Rampart") arbeitet, bekanntlich ein ausgezeichnetes Verhältnis. Amber Heards Bekanntschaft scheint Stella bisher aber noch nicht gemacht zu haben...