Video zeigt Kate & Pippa als Brautjungfern 1991

Pippa und Kate spielten 1991 bei einer Hochzeit die Hauptrolle.
Private Aufnahmen von Herzogin Kate und ihrer Schwester bei der Hochzeit ihres Onkels Gary Goldsmith.

Lange bevor Herzogin Kate bei ihrer eigenen Hochzeit mit Prinz William die Hauptrolle spielte, hatten sie und ihre Schwester Pippa ihren großen Auftritt als süße Brautjungfern beim Jawort ihres Onkels Gary Goldsmith mit Miranda Foote im Jahr 1991.

Kate & Pippa: Privates Hochzeitsvideo von 1991

Die Daily Mail veröffentlichte ein privates Video von der Hochzeit, bei der Kate als Neunjährige und Pippa - damals sieben - in roséfarbenen Kleidern und mit Blumenkränzen zu sehen waren. Beide Mädchen trugen ihre Haare damals schulterlang. Während Kate die ganze Zeit über strahlte, machte die kleine Pippa zuweilen einen etwas angefressenen Eindruck:

Auch Kates Bruder, James Middleton, war bei der Hochzeit mit von der Partie. Der heute 29-Jährige präsentierte sich damals ganz schick mit Smoking und Mittelscheitel.

Trauriges Detail am Rande: Die Ehe von Gary Goldsmith, bei der Catherine und ihre Schwestern die Brautjungfern gaben, hielt nach dem Jawort lediglich 18 Monate.

Kommentare