Victoria Swarovski: Modeverrückte Kristallerbin

Victoria Swarovski auf der Berliner Fashion Week.
Shootingstar Victoria Swarovski wird von Designern auf der Fashion Week in Berlin hofiert.

Drei Outfit-Wechsel an einem Tag – mit Friseur und Haute-Couture-Kleidern – das kann sogar für eingefleischte Modefans zur Herausforderung werden. Victoria Swarovski (22) genoss ihre durchgestylten Auftritte auf der Berliner Fashion Week dennoch.

Umschwärmt

Die österreichische Sängerin und Dancing-Queen wurde von Designern hofiert wie kaum eine andere. Jung, schön, aus gutem Haus und modeverrückt – eine Kombination, die der "Let’s Dance"-Gewinnerin zurzeit alle Türen im deutschen Showbiz öffnet.

Victoria Swarovski: Modeverrückte Kristallerbin
ABD0002_20160630 - Modepräsentation des deutschen Designers Guido Maria Kretschmer während der Mercedes-Benz Fashion Week am 29.06.2016 in Berlin. Victoria Swarovski (M), ihre Mutter Alexandra (l) und Alessandra Meyer-Wölden. Im Rahmen der Fashion Week Berlin werden die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2017 vorgestellt. Foto: Jens Kalaene/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

Zum Auftakt des Mode-Salons der Fashionbibel Vogue erschien sie wie überall mit Mama Alexandra Swarovksi. Die Entwürfe der Präsentation nahm sie dabei ganz genau unter die Lupe: "Die Kleider von Galvan haben es mir angetan. Sie sind so elegant, so aufwendig verarbeitet. Und auch die Teile von unserer Marina Hoermanseder finde ich toll", schwärmte Victoria. Getragen habe sie bis jetzt aber leider noch nichts von der österreichischen Designerin

Von Luxus-Label ausgestattet

Sie selbst führte während der Modewoche ausschließlich Roben der Luxus-Marke Azzedine Alaia aus, zu deren Kunden auch Naomi Campbell (46) oder Rihanna (28) zählen.

"Ich bin ein großer Fan von seinen ausgestellten Röcken und Kleidern", sagte der TV-Liebling spätnachts auf der Vogue-Party. Für die exklusive Sause schlüpfte das Goldkehlchen, das sich im Gespräch überraschend reif und abgeklärt gibt, eigens in ein elegantes Abendkleid.

Kurz zuvor war sie bei der Show von Guido Maria Kretschmer (51) noch im sexy Minikleid zu sehen. Zu freizügig dürfe es aber nicht sein: "Auf die ,Let’s-Dance’-Kostüme wollte ich immer noch Stoff drannähen lassen".

Victoria Swarovski: Modeverrückte Kristallerbin
ABD0048_20160416 - Die Sängerin Victoria Swarovski und der Tänzer Erich Klann tanzen am 15.04.2016 in Köln (Nordrhein-Westfalen) bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Foto: Henning Kaiser/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

Ein Büro in Wien

Wenn es nicht um Mode, sondern berufliche Pläne geht, wird die Kristallprinzessin aber zurückhaltender. Interessant: Die in München lebende Sängerin hat nun ein Büro in Wien. Warum, das bleibt ihr Geheimnis. Zu dem Gerücht, sie werde als Jurorin in "Deutschland sucht das Supertalent" fungieren darf sie "wirklich nichts erzählen".

Victoria Swarovski: Modeverrückte Kristallerbin
Alexandra Swarovski, Michael Heinritzi, Victoria Swarovski, Werner Mürz 23.01.2016, Kitzbühel, Race Night

Privat gibt’s klarere Ansagen. Im Juli 2017 wird sie Unternehmer Werner Mürz (41) heiraten. Dann wird drei Tage in Marbella durchgefeiert. Ganz sicher mit vielen verschiedenen Outfits.

Kommentare