© David M. Benett/Dave Benett/Getty Images

Stars
09/25/2020

Strenge Diät: Was bei Victoria Beckham seit 20 Jahren nicht mehr auf den Teller kommt

In einem Interview hat die britische Modedesignerin Einblicke in ihre Ernährungsweise gegeben.

Dass sie äußerst penibel darauf achtet, was bei ihr auf den Teller kommt, ist bekannt. Victoria Beckham gilt seit Jahren als extrem figurbewusst. Nicht selten sah sich die Modemacherin sogar Magerkritik ausgesetzt. Tatsächlich sei ihr gesunde Ernährung aber sehr wichtig, wie die vierfache Mutter im Gespräch mit The Times jetzt klarstellte.

Victoria Beckham: Seit 20 Jahren keine Kohlenhydrate

"Ich liebe es, mich gesund zu ernähren. Und ich bin in der glücklichen Position, dass es für mich einfach ist, weil ich es mir leisten kann", sagte die ehemalige Sängerin, die inzwischen nicht nur als Modedesignerin Karriere macht, sondern auch eine erfolgreiche Kosmetiklinie betreibt.

Eine Sache habe sie aber schon vor zwanzig Jahren von ihrem Speiseplan gestrichen: Kohlenhydrate. Auch auf Käse und andere Milchprodukte verzichte sie, so Beckham. Dafür nehme sie täglich einen Löffel Blütenpollen, sowie andere Nahrungsergänzungsmittel zu sich.

"22 Aminosäuren, 12 Vitamine, 28 Mineralien. Ich kann schließlich keine Falten bekommen", scherzte sie im Interview.


 

Im Kampf um schöne Haut schwört die Designerin außerdem auf ein bestimmtes Lebensmittel. Vor ein paar Jahren hat die Ehefrau von David Beckham einmal verraten, dass sie täglich Lachs esse. Der Rat sei von ihrem Dermatologen gekommen, den sie regelmäßig in Los Angeles besuche. Seit sie jeden Tag den an Omega-3-Fettsäuren reichen Fisch zu sich nehme, habe sich ihr Hautbild deutlich verbessert.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Außerdem nimmt Beckham nach eigenen Angaben viel Obst und Gemüse zu sich und trinkt viel Wasser. Und auch ein Stamperl Apfelessig gibt es für Victoria Beckham täglich auf nüchternen Magen, wie sie in einem Instagramposting verraten hat. Ihre Schwester hat zudem einmal ausgeplaudert, dass die Britin gelegentlich zu getrockneten Shrimps greift, wenn der Hunger zu groß wird.

Ihre extrem gesunde "Funktionsnahrung" nehmen auch ihre Kinder an, wie Beckham 2017 stolz auf Instagram erzählt hat. So trinkt die ganze Familie jetzt Gemüse-Obstdrinks mit viel Spinat und Kohl, isst Liquid Aminos statt salziger Sojasauce und Müsli mit ungesüßter Mandelmilch.

In der Frühstücks-Show "This Morning" hat die disziplinierte Fashion-Ikone aber zugegeben, dass auch sie sich gelegentlich die eine oder andere "Ernährungssünde" erlaube. "Ich trinke bekanntermaßen ein paar Tequilas und Rotweine. Das Gleichgewicht macht es aus", ist sich Victoria Beckham sicher.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.