Victoria Beckham: Riesenwirbel um "geschmackloses" Brüste-Video

Victoria Beckham: Riesenwirbel um "geschmackloses" Brüste-Video
Weil sie gegen die Nacktheitsregeln von Instagram verstößt, wird die Modemacherin von ihren Fans attackiert.

"Geschmacklos" - so bezeichnen viele ihrer Follower ein neues Video, das Victoria Beckham auf Instagram veröffentlicht hat.

Victoria Beckham regt mit Oben-ohne Foto von Model auf

Die Fashiondesignerin rührt derzeit auf der Fotoplattform die Werbetrommel für ihre neue Kollektion, die sie bei der kommenden Londoner Fashion Week präsentieren wird. Dabei verstieß sie jedoch gegen die Nacktheits-Richtlinien von Instagram, als sie ein Video veröffentlichte, auf dem die Brüste eines Models zu sehen sind, die unter einem durchsichtigen Oberteil durchscheinen. 

Auch bei ihren Fans kam das Posting nicht gerade gut an.

"Schockierend und geschmacklos", sei der Clip, regen sich ihre Follower nun auf. "Irgendetwas daran fühlt sich nicht richtig an", schreibt ein Instagram-User. Andere fragen sich: "Ist das auf Instagram erlaubt?"

"Das ist einfach nur gruselig. Das hat mit Mode und Klasse nichts zu tun", schreibt eine Instagram-Nutzerin. Viele weitere User zeigen sich ebenfalls angewidert.

Unterstützung bekam Beckham dann aber von ihrem Sohn Brooklyn und dessen Verlobten Nicola Peltz, die das Video ebenfalls auf Instagram teilten.

Publicity hat das kontroverse Video aber der Britin so oder so genug eingebracht. In nur drei Stunden nach der Veröffentlichung wurde es bereits 750.000 angesehen. Und bei 28.6 Millionen Followern dürften wohl schon bald noch einige weitere Zuseher dazukommen.

Kommentare