© pps.at

Auch nicht perfekt
02/13/2016

Victoria Beckham: Außen hui - drunter pfui

Dauer-Diät fordert ihren Tribut: Die Fashiondesignerin lässt erschlaffte Haut an den Beinen blitzen.

Die Fashion Week New York hat kaum angefangen, schon hat Victoria Beckham bei ihren Auftritten in der amerikanischen Modemetropole zig Outfits präsentiert. Und man muss schon zugeben: Die 41-Jährige macht in allen ihren Outfits eine gute Figur. Wenn da nicht ein Detail wäre, das den Paparazzi ins Auge stach, als die Designerin einen Rock mit einem hohen Beinschlitz zur Schau trug: Die Schenkel der ewig schlanken Victoria sind nämlich alles andere als stramm. Ganz im Gegenteil: Die Haut an den Knien und den Oberschenkeln der Style-Ikone ist inzwischen sichtlich erschlafft.

Victoria Beckham: Schlaff durch Size Zero-Wahn?

Victoria Beckham wurde beim Verlassen ihres New Yorker Hotels geknipst. Doch während man ihr den kleinen Schönheitsmakel von der Ferne nicht ansah, offenbarte der Zoom der Fotografen: Die Haut an den Beinen der Modemacherin machte einen verschrumpelten Eindruck. Von Muskeln nicht die Spur.

Besonders gemeine Nahaufnahmen hat das Promiportal "RadarOnline" veröffentlicht.

Dass vermutlich Victoria Beckhams Diät-Wahn für den Elastizitätsverlust des Gewebes verantwortlich sind, darüber sind sich US-Medien einig.

Radikale Ernährungsweise

Seit Jahren achtet das ehemalige Spice Girl penibel auf seine Figur. Immerhin will Vic ihre eigenen Kreationen (die gelinde Formuliert für sehr zierliche Silhouetten geschnitten sind) möglichst gut präsentieren. Doch der Size Zero-Look hat seinen Preis. Dass sich die Fashionista an strikte Ernährungslinien hält, steht außer Frage.

Um das Essverhalten ranken von Victoria Beckham schon lange diverse Gerüchte: 2011 hieß es, Posh würde lediglich 5 Handvoll kalorienarmer Nahrungsmittel pro Tag zu sich nehmen. Später soll die Fashionista auf eine Diät gesetzt haben, die hauptsächlich aus Sushi und Pfefferminztee bestand. 2015 berichtete ein Kellner, der Victoria Beckham beobachtet hat, gegenüber dem US-Magazin "OK!": Sie hätte Essen bestellt und es minutenlang gekaut - dann aber wieder in ihre Seriviette gespuckt.

Unser Tipp für stramme Wadeln: Gesunde Ernährung und regelmäßige Sporteinheiten würden der Mager-Queen garantiert nicht schaden.

Aus dem Archiv:

Victoria Beckham: Und sie ißt doch - Pfefferminztee und Sushi

Fashion GREAT Campaign

China Victoria Beckham

The Beckham family arrives for the premiere of the

Soccer player David Beckham and his wife, singer V

Hong Kong Victoria Beckham

London Olympics Closing Ceremony

Former Spice Girls singer Victoria Beckham carries

Victoria Beckham arrives for the premiere of the m

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.