Victoria Beckham lästert derb über Spice Girls

Victoria Beckham lästert derb über Spice Girls
Der Designerin sind ihre früheren Outfits noch immer peinlich. Jetzt scherzt sie über das Styling der Spice Girls.

Victoria Beckham hat keine schmeichelhaften Worte für ihre Spice Girls-Looks übrig.

Die Designerin gilt als gefeierte Fashion-Ikone - seit ihren Girlgroup-Tagen in den 1990er-Jahren ist aber auch schon viel Zeit vergangen. Heute blickt sie mit Scham an ihre Modesünden von damals zurück.

Wie Dragqueens

Besonders der Auftritt bei den American Music Awards im Jahr 1998 sei ihr im Gedächtnis geblieben. Dort hätte die Truppe die "hässlichsten" Outfits überhaupt getragen. "Wir sahen aus wie Dragqueens", schüttelt die 43-Jährige heute verwundert den Kopf.

"Wir trugen so viel Make-up, es war unglaublich. Wenn ich mir die Bilder ansehe, denke ich mir 'Woah.' Wir haben die Make-up-Schichten auf ein ganz neues Level gebracht."

Victoria Beckham lästert derb über Spice Girls
Gibt es ein Spice Girls-Comeback bei Olympia? "Dabei sein ist alles." Die Spice Girls haben sich das Motto Gerüchten zufolge zu Herzen genommen und denken über ein Comeback bei den Olympischen Spielen nach. Das Timing wäre perfekt, finden diese doch Ende Juli ausgerechnet in der Heimat der fünf Engländerinnen statt.
In einem Interview mit der britischen Daily Mail auf etwaige Comeback-Pläne angesprochen, meinte die Geri Halliwell, dass es unfair wäre, diese bereits jetzt zu verraten.

Trotzdem lief der Abend gut für die Band: Sie räumte nämlich drei Preise ab. Im Interview mit Selfridges erklärt Beckham: "Ich habe viel experimentiert als ich jünger war und wenn ich auf die Spice Girls-Zeiten zurückblicke, schocken mich einige Looks tatsächlich."

Diese verrückte Phase bereue sie aber nicht, wie sie nicht ganz glaubhaft zu verkünden versucht: "Ich finde, dass es toll ist, zu experimentieren und neue Dinge auszuprobieren."

Aus dem Archiv:

Der Outfitwandel von Victoria Beckham

Victoria Beckham lästert derb über Spice Girls

Designer and former Spice Girl Victoria Beckham an
Victoria Beckham lästert derb über Spice Girls

The Beckham family arrives for the premiere of the
Victoria Beckham lästert derb über Spice Girls

USA MUSIC SPICE GIRLS
Victoria Beckham lästert derb über Spice Girls

VICTORIA BECKHAM WATCHES PRIOR TO ENGLANDñS GROUP
Victoria Beckham lästert derb über Spice Girls

Britain's Beckham arrives for the party to celebra
Victoria Beckham lästert derb über Spice Girls

Designer and former Spice Girl Victoria Beckham ju
Victoria Beckham lästert derb über Spice Girls

Victoria Beckham poses for the media and fans at H
Victoria Beckham lästert derb über Spice Girls

BRITAIN BECKHAM NEW BABY
Victoria Beckham lästert derb über Spice Girls

VICTORIA BECKHAM ARRIVES AT MANCHESTER RADIO STATI
Victoria Beckham lästert derb über Spice Girls

VICTORIA BECKHAM SIGNS COPIES OF HER NEW BOOK " LE
Victoria Beckham lästert derb über Spice Girls

dapdVictoria Beckham is seen during the Hollywood Walk of Fame star ceremony for entertainment producer Simon Fuller in Los Angeles, Monday, May 23, 2011. Fuller is the creator of "American Idol". (Foto:Matt Sayles/AP/dapd)
Victoria Beckham lästert derb über Spice Girls

FILE USA SOCCER DAVID BECKHAM
Victoria Beckham lästert derb über Spice Girls

FILE BRITAIN VICTORIA BECKHAM GIVES BIRTH
Victoria Beckham lästert derb über Spice Girls

An Aerial view of David and Victoria Beckham's Bev
Victoria Beckham lästert derb über Spice Girls

dapdFILE - In this Sept, 30, 2009 photo, David Beckham, left, and his wife Victoria arrive at an event to celebrate the launch of the Adidas Originals by Originals David Beckham clothing line designed by James Bond, in Los Angeles. David Beckham and wi
Victoria Beckham lästert derb über Spice Girls

Victoria Beckham poses for photographers as she ma
Victoria Beckham lästert derb über Spice Girls

Former Spice Girls singer Victoria Beckham carries
Victoria Beckham lästert derb über Spice Girls

Beckham is seen among attendees during the lunch s

Kommentare