"Ich bin ein Kontrollfreak"

Victoria Beckham ist ein Kontrollfreak, der denkt, jeder sei beliebter als sie.

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Elle wird klar, dass Victoria Beckham weniger selbstsicher ist, als man vielleicht annehmen möchte. Sie glaubt ständig, alle anderen neben ihr seien beliebter als sie selbst.

So gestand zum Beispiel Spice Girl "Posh", dass sie immer das Gefühl habe, dass die Fans zu Konzerten kommen, um die vier restlichen Spice Girls zu sehen, nicht aber sie.

"Ich bin ein Kontrollfreak"
"Und wenn ich mit David ausgehe und Leute Bilder von uns machen, denke ich 'Die sind hier, um Fotos von David zu machen."

Die Beckhams sind kürzlich mit Sack und Pack von Los Angels zurück nach England gezogen. Auch damit Victoria besser an ihren Mode-Kollektionen arbeiten kann.

Kontrollfreak

"Ich bin ein Kontrollfreak"
In jeder Hinsicht sei sie ein Kontrollfreak, so Vic. Etwas zu delegieren, falle ihr schwer.

"Du musst Leuten vertrauen können. Aber weil ich so ein Kontrollfreak bin, ist das oft schwer für mich, ich will wirklich jedes noch so kleine Detail selbst bestimmen".

Kommentare