Stars
13.04.2018

Verrät Prinz William hier das Babygeschlecht?

Wird das dritte Kind von William und Kate ein Bub oder ein Mädchen?

In den britischen Wettbüros wird schon seit Wochen gewettet, ob Williams und Kates drittes Kind ein Bub oder ein Mädchen wird. Kurz vor der Geburt heizte Will nun höchstpersönlich die Debatte um das Babygeschlecht an.

Hat William Babygeschlecht verraten?

"Ich werde darauf bestehen, dass das Baby Jack heißt", erzählte der werdende Papa laut Mirror nun bei einem Fußballspiel zwischen Aston Villa und Cardiff City und fügte nach einer kurzen Pause hinzu: "Oder Jackie."

Die Frage, ob Prinzessin Charlotte und Prinz George ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommen, ist damit aber noch nicht wirklich beantwortet – auch wenn Williams Aussage durchaus Einfluss auf die Wettbüros nehmen könnte.  

 

Namensfavoriten

Sollte es ein Bub werden, so haben die wettbegeisterten Briten bereits einige Namensfavoriten. Neben James, Arthur, Henry, Alexander, Albert, wird auch auf Richard und Edward getippt. Sollten William und Kate eine Tochter bekommen, gelten Mary, Alice, Elizabeth und Victoria als Wettfavoriten.

Lange wird es aber wohl nicht mehr dauern, bis das tatsächliche Geschlecht und der Name des Babys bekannt werden. Medienberichten zufolge könnte Kate ihr drittes Kind nämlich jeden Moment zur Welt bringen.