Verlobungsgerüchte um Leonardo DiCaprio und Vittoria Ceretti

Hätte Jack (DiCaprio) in "Titanic" noch auf die Holzplatte gepasst?
Ein Ring an Vittoria Cerettis Finger löste Spekulationen um eine Verlobung mit Leonardo DiCaprio aus. Doch was hat es mit den Gerüchten auf sich?

Das wäre vielleicht eine Überraschung: Nachdem Leonardo DiCaprios Freundin Vittoria Ceretti mit einem auffälligen Ring gesichtet wurde, wurden Gerüchte um eine mögliche Verlobung des Paares laut.

Es tauchten Bilder von Ceretti auf, die einen glänzenden Ring an ihrer linken Hand trug, als sie zusammen mit dem Hollywoodstar in Los Angeles zu Mittag aß. Prompt wurden Gerüchte um einen Antrag laut, den DiCaprio seiner Freundin gemacht haben soll.

Leonardo DiCaprio: Insider dementiert Verlobungsgerüchte

Doch wie das Promiportal Page Six unter Berufung auf einen Insider aus dem Umfeld des Paares berichtet, sollen die beiden entgegen kursierender Spekulationen nicht verlobt sein. 

Eine Quelle behauptet, dass an dem Gerücht, der ewige Junggeselle sei verlobt, "null" dran sei. Die 25-jährige Ceretti soll das Schmuckstück tatsächlich schon seit einiger Zeit besitzen.

Der Schauspieler und das Model sollen seit letztem Sommer zusammen sein. Damals wurden sie beim Knutschen auf der Tanzfläche eines Clubs auf Ibiza, Spanien, gesehen. 

Eine Quelle teilte Page Six im Februar mit, das Verhältnis zwischen den beiden sei abgekühlt, nachdem DiCaprio in Las Vegas beim Feiern mit seinen Kumpels Tom Brady und Tobey Maguire gesichtet worden war. Eine andere Quelle bestand jedoch darauf, dass sie noch zusammen sind. Dies scheint auch tatsächlich nach wie vor der Fall zu sein. 

Kommentare