Verliebt am Red Carpet: Jake Gyllenhaal zeigt endlich seine Freundin

Verliebt am Red Carpet: Jake Gyllenhaal zeigt endlich seine Freundin
Bei der Premiere des neuen Films "The Lost Daughter" absolvierten Gyllenhaal und seine Freundin Jeanne Cadieu ihr Red Carpet-Debüt als Paar.

Sein Privatleben hält Hollywoodstar Jake Gyllenhaal eigentlich so gut es geht unter Verschlusss. Eigentlich ist der "Nightcrawler"-Star schon seit einigen Jahren mit seiner Freundin Jeanne Cadieu happy. Die beiden wurden im Dezember 2018 zum ersten Mal zusammen gesehen, als sie verliebt durch Paris, die Stadt der Liebe schlenderten. Zu ihrer Beziehung haben sich die beiden bisher aber nie offiziell geäußert. Umso größer war die Überraschung, als sich das Paar nun erstmals Seite an Seite auf dem roten Teppich zeigte.

Gyllenhaal: Erster Red Carpet-Auftritt mit Freundin Jeanne Cadieu

Bei der Premiere des Films "The Lost Daughter", bei dem Jake Gyllenhaals Schwester Maggie Regie führte, zeigte sich der 40-Jährige zusammen mit Jeanne Cadieu (Foto unten ganz rechts). Auf dem Red Carpet posierten die beiden Turteltauben unter anderem mit Maggie Gyllenhaal und deren Ehemann Peter Sarsgaard, der auch in dem Psychodrama seiner Frau zu sehen ist.

Verliebt am Red Carpet: Jake Gyllenhaal zeigt endlich seine Freundin

Familiensache: Peter Sarsgaard, Maggie Gyllenhaal, Jake Gyllenhaal und Jeanne Cadieu.

Gyllenhaals Freundin ist von Berufs wegen Model. Die 25-jährige Französin steht aktuell bei Elite Model Management unter Vertrag. In der Vergangenheit hat sie unter anderem für Marken wie Levis und RM Williams gemodelt. Medienberichten zufolge ist Cadieu zudem als Studentin an der Columbia University in New York City eingeschrieben. Was sie studiert, sei aber unbekannt. Auf ihrem Instagram-Account beschäftigt sich die schöne Freundin des Hollywoodstars, die sich ihren Followern auch mal gerne ungeschminkt zeigt, mit Themen wie Mode, Kunst und Natur.

Kommentare