Verhaftet: Lionel Richies Sohn drohte mit Bombe am Flughafen

Lionel und Miles Richie im Privatjet.
Der Spross des Musikers sorgte mit einem Ausraster am Londoner Flughafen Heathrow für Aufsehen.

Für Lionel Richies Sohn Miles Brockman Richie klickten am Sonntag am Londoner Flughafen Heathrow die Handschellen. Laut TMZ sei ein Ausraster des 24-Jährigen der Grund für die Verhaftung.

Lionel Richies Sohn am Flughafen verhaftet

Weil ihm der Zutritt zu seinem Flug verweigert worden war, soll der Promispross einem Augenzeugen zufolge dem Personal erklärt haben, eine Bombe in seiner Tasche zu haben.

Da schrillten bei den Sicherheitsleuten erst recht die Alarmglocken, weswegen sie den Sohn des Sängers schon gar nicht an Bord des Fliegers ließen. Daraufhin soll Miles auch noch einen Beamten geschlagen haben. Da rief das Personal die Polizei, die Richies Sohn festnahm.

Gegenüber der Daily Mail bestätigte ein Sprecher der Metropolitan Police den Vorfall, aber ohne Richies Namen zu nennen: "Am Sonntag, dem 19. Januar, akzeptierte ein 24-Jähriger eine Abmahnung, weil er eine Falschmeldung über eine Bombe in Umlauf brachte, was einen Vorfall am Heathrow Terminal 5 nach sich zog."

Lionel Richie hat insgesamt drei Kinder: Die beiden Töchter Sofia und Nicole Richie sowie Sohn Miles.

Verhaftet: Lionel Richies Sohn drohte mit Bombe am Flughafen

Lionel Richie mit seinem Nachwuchs.

Nicole Richie wurde von dem Sänger 1975 zusammen mit dessen damaligen Ehefrau Brenda Harvey adoptiert. Nach seiner Scheidung von Harvey im Jahr 1991 heiratete der Musiker Diane Alexander. Mit ihr hat er die beiden Kinder Sofia und Miles. 2004 wurde auch Lionel Richies zweite Ehe geschieden.

Kommentare