Ein neues Tattoo für Brad Pitt

© AP/Ettore Ferrari

Stars
08/30/2019

Neues Tattoo für Brad Pitt als Botschaft für Angelina Jolie?

Den Schriftzug auf Brad Pitts Arm kennt man schon, ein "Schattenmann" ist jetzt aber neu dazugekommen.

Der Hollywood-Hotspot hat sich an den Lido verlegt, Venedig wimmelt nur so von Stars. Darunter auch Brad Pitt, der nicht nur richtig gute Laune, sondern auch ein neues Tattoo zeigte.

Eine dunkle Gestalt, die einen langen Schatten wirft, prangt auf seinem rechten Oberarm. Spannend deshalb, weil sie genau neben einem Spruch („Jenseits der Vorstellungen von Richtig und Falsch, liegt ein Feld. Dort werden wir uns treffen."), den er sich einst für seine Ex Angelina Jolie stechen hat lassen, steht.

Schon wird gerätselt, was das wohl zu bedeuten hat. Fakt ist einmal, er hat sich das Andenken an Angelina, also den Spruch, nicht weglasern lassen. Stattdessen wirft jetzt ein Mann seinen Schatten darauf. Könnte für eine noch immer vorhandene Verbundenheit stehen, oder eben, für die Schattenseiten dieser Beziehung - so wird zumindest von diverses Medien spekuliert.