US-Model Crissy Teigen: "Nein, ich hatte keine Lippen-Filler"

US-Model Crissy Teigen: "Nein, ich hatte keine Lippen-Filler"
Chrissy Teigen erklärt auf Instagram, wie es zu ihren geschwollenen Lippen kam.

Nanu, was ist bloß mit Chrissy Teigens Lippen passiert? Das US-Model zeigt sich mit äußerst geschwollener Unterlippe auf Instagram. Mit einem verpfuschten Beauty-Eingriff habe die Sache aber nichts zu tun, versichert die 35-Jährige. Es handle sich um eine allergische Reaktion.

Chrissy Teigen zeigt ihre geschwollenene Lippen

"Ihr alle werdet nur denken, dass ich Lippenfüller habe, aber ich habe seit gestern Abend bis jetzt keine Lippenfüller bekommen", erklärt Teigen und teilt eine Reihe von Clips und Bildern in einer Instagram-Story, die ihren geschwollenen Schmollmund zeigen. "Ich habe gerne in eine Orange gebissen, weil ich versucht habe, sie zu öffnen, und ich denke, es muss ein Pestizid oder etwas anderes darauf gewesen sein", erklärt sie.

US-Model Crissy Teigen: "Nein, ich hatte keine Lippen-Filler"

Auch ihre Nase sei geschwollen, beschwert sich Teigen.

Dann schnippt sie mit den Fingern gegen die Lippe und sagt: "Schau, wie elastisch sie ist."

Auch ihre Nase sei geschwollen. "Ich habe das Gefühl, dass sie größer wird", befürchtet Teigen.

Ob der Star nun wirklich keine Behandlung beim Beauty-Doc hatte, wird sich wohl in den kommenden Tagen zeigen. Sobald die Schwellung abklingt - oder eben nicht.

Kommentare