Unretuschiert: Britney Spears zeigt ihren Fans, wie sie wirklich aussieht

Britney Spears: Seit dem Ende der Vormundschaft machte die Sängerin ihrer Familie öffentlich schwere Vorwürfe. Nun könnte eine Versöhnung mit Mutter Lynne anstehen.
Die Musikerin hat sich auf Instagram von einer ungewöhnlich natürlichen Seite gezeigt.

Sexy Bikini-Fotos und Schnappschüsse, die Britney Spears in bauchfreien Oberteilen zeigen – das hatten Fans der Sängerin in letzter Zeit auf dem Instagram-Account ihres Idols zu sehen bekommen. Bei ihren Postings macht sich Britney Spears - wie viele andere auch - außerdem gerne die Filterfunktion zu Nutze, um ihren Bilder eine "schmeichelhaftere" Optik zu verleihen.

Britney Spears: Offene Worte über Unsicherheit

Doch jetzt überraschte Spears ihre Follower mit einem ungewöhnlich natürlichen Posting: In einer Reihe neuer Bilder zeigt sich die 38-Jährige mit einem karierten Hemd, hochgekrempelter Jeanhose, Schlapfen, Brille und ungekämmtem Haar. Entstanden sind die Fotos, als die Sängerin gerade eine Glühbirne in ihrer Villa austauschen wollte. Ihre Hände hat sie in die Hüften gestemmt, dabei lächelt sie etwas angespannt in die Kamera. Dazu schreibt sie: "Ich wollte euch zeigen, wie ich im Alltag wirklich aussehe."

"Ich kann sehr unsicher werden, wenn Fotos von mir gemacht werden, auf die ich nicht vorbereitet bin", erklärt die ehemalige Pop-Prinzessin ungewöhnlich ehrlich und wendet sich mit einer starken Message an ihre Follower: "Ich habe immer viel Mühe in mein Aussehen gesteckt. Aber manchmal ist es nett, sich nicht so sehr zu bemühen und die Fassade fallen zu lassen."

Dennoch gibt sie zu, dass es sie "viel Kraft" kosten würde, sich so zu zeigen.

Außerdem teilte die Sängerin ein bisher unbekanntes Detail über sich mit ihrem Fans: In der Schule sei sie nicht etwa Cheerleaderin gewesen - sie habe Basketball gespielt, so Britney, die viele Jahre damit beschäftigte war, ihr einstiges Image als Teeniestar loszuwerden.

Von ihren Fans bekam Spears für ihre offenen Worte und ungekünstelten Bilder viel Zuspruch. Binnen kurzer Zeit wurden die neuen Fotos der zweifachen Mutter fast 850.000 Mal gelikt.

Kommentare