Stars
05/15/2019

Ungleiche Duos: Überraschende Promi-Freundschaften

Von diesen ungewöhnlichen Hollywood-Freundschaften wissen nicht viele.

Brad Pitt und Lena Dunham

Nanu, wer kuschelt denn da so innig? Lena Dunham und Brad Pitt, der die "Girls"-Darstellerin nun als Gast auf ihrer Geburtstagsparty hochleben ließ. Kennengelernt haben sich die beiden am Set von "One Upon a Time in America" - und offenbar hat es auch privat gefunkt.

Helen Mirren und Russell Brand

Von dieser Promi-Paarung wissen wohl die Wenigsten: Die preisgekrönte Schauspielerin zählt Comedian und Katy Perry-Ex Russell Brand zu ihren guten Freunden. Die beiden lernten einander 2011 am Set vom Film "Arthur" kennen und halten seitdem Kontakt.

Nicki Minaj und Anna Wintour

Wie sind die denn zusammengekommen? Viel unterschiedlicher als Rapperin Nicki Minaj und Vogue-Chefin Anna Wintour kann man eigentlich nicht sein. Trotzdem verstehen sich die Damen blendend. In Nickis Song "Come on a Cone" rappt sie darüber, wie toll es war, Wintour kennenzulernen.

Nicki Minaj und Anna Wintour

Die wiederum hat die Rapperin gerne bei Fashion Shows in der ersten Reihe neben sich sitzen und lädt sie danach ein, gemeinsame Fotos zu schießen. "Wir passen zusammen", meint Wintour. Minaj bezeichnete die Vogue-Chefin daraufhin als "süß".

Elton John und Eminem

Der britische Musiker Elton John zählt US-Rapper Eminem zu seinen guten Kumpeln.

Elton John und Eminem

Die beiden lernten einander 2001 bei den Grammys kennen und sollen seitdem befreundet sein.

Adele und Celine Dion

Zickereien gibt es zwischen Sängerin Adele und Celine Dion nicht. Schon bevor sie einander persönlich kennenlernten, waren sie angeblich große Fans der jeweils anderen. Die beiden Musik-Superstars sind seit einigen Jahren befreundet und unterstützen einander, wo sie nur können. Auf einem Konzert ihrer Kollegin trug Adele sogar einmal ein Celine Dion-T-Shirt.

Paris Hilton und Naomi Campbell

Wer hätte gedacht, dass Model-Zicke Naomi Campbell und Blondchen Paris Hilton gemeinsam auf Urlaub fahren? Die Hotel-Erbin postete ein Bild von sich und Campbell im Jamaika-Urlaub.

Paris Hilton und Naomi Campbell

Die beiden Promis ließen sich von den Vibes der Insel "dahintreiben". Die enge Campbell-Hilton-Freundschaft war bis dahin nicht bekannt. Naomi Campbell schart auf Partys meist Kate Moss oder Rihanna um sich.

Angelina Jolie und Gwen Stefani

Eigentlich ist Jolie so gut wie nie in weiblicher Gesellschaft. Sie selbst meinte, keine wirklichen Freunde zu haben. Nur bei Gwen Stefani macht sie offenbar eine Ausnahme.  

Angelina Jolie und Gwen Stefani

Seit beide zur gleichen Zeit schwanger waren und Brad Pitt einst Jolie mit Stefani bekannt machte, sind ihre Kinder als Spielkameraden aufgewachsen. Klar, dass sich da auch mal die Mütter sehen.

Angelina Jolie und Elle Fanning

Der Altersunterschied von 22 Jahren scheint kein Problem: Auch mit ihrer "Maleficent"-Kollegin Elle Fanning soll sich Jolie bestens verstehen. "Wir sind einander am Set des zweiten Teils sehr nahe gekommen", schwärmte Fanning von Angelina gegenüber People. Sie bewundere Jolie und habe viel von ihr gelernt.  

Lindsay Lohan und Lady Gaga

Die eine kriegt einfach nicht die Kurve, die andere fährt Hit um Hit ein. Dennoch: Im Hotel Chateau Marmont verstanden sich Lohan und Lady Gaga so gut, dass sie gemeinsam alte Filme schauten und sich an Brettspielen versuchten.

Lindsay Lohan und Lady Gaga

Danach bewarb Lady Gaga sogar Lindsays Film "Liz & Dick" und meinte auf Twitter: "Lindsay hat einen tollen Job in "Liz & Dick" gemacht, lass dich von keinem runterziehen."

Miley Cyrus und Lil' Kim

Jetzt wissen wir, warum sich Miley vor ihrem Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth so verrucht gab. Sie eiferte wohl Lil' Kim nach. Cyrus hatte sogar einen Cameo-Auftritt in Kims Video, nachdem beide in Miami miteinander gefeiert hatten.

Miley Cyrus und Lil' Kim

Beide sind ganz angetan voneinander: "Sie ist so anders als man glaubt. Sie ist so echt, ich liebe ihre authentische Art", schwärmt Kim über Cyrus.  

Lena Dunham und Claire Danes

Erst bei den Emmys 2014 wurde bekannt, wie eng die beiden miteinander sind. Als die "Girls"-Schauspielerin Lena Dunham gerade interviewt wurde, sprang Danes ins Bild, um sie zu umarmen.

Lena Dunham und Claire Danes

"Ich freue mich so, weil sie eine wirklich gute Freundin ist und ich sie endlich auch einmal auf einem Red Carpet sehe", so Danes. "Ich liebe diese Lady wirklich sehr", gab eine erfreute Dunham vor der Kamera zurück.

Jennifer Lopez und Leah Remini

Die beiden Schauspielerinnen sind unzertrennlich seit J.Lo Remini durch ihren Ex-Mann Marc Anthony kennenlernte. Reminis Mann und Anthony sind gute Freunde.  

Jennifer Lopez und Leah Remini

Jennifer Lopez und Leah sprechen auf Twitter von "Besties" über sich. Lopez war sogar Gast bei "Dancing with the Stars", um Remini im Publikum zu unterstützen. Sogar eine Träne verdrückte J.Lo dort nach Leahs Tanz.

Courtney Cox und Isla Fisher

Nicht nur Jennifer Aniston zählt zum engsten Freundeskreis von  Courtney Cox. Auch mit Isla Fisher versteht sich die ehemalige "Friends"-Darstellerin blendend. Gemeinsam geht es regelmäßig zum Mittagessen und zum Einkaufen.

Courtney Cox und Isla Fisher

Courtney scherzt auf die Frage nach ihrer Freundschaft: "Ich habe Isla zum ersten Mal auf einer Party von David Spade getroffen, gemeinsam mit Pamela Anderson und Kid Rock. Leider haben sich Pam und Kid Rock danach nie wieder gemeldet, Isla schon."  

Katherine Heigl und T.R. Knight

Co-Stars als gute Freunde zu haben ist nicht ungewöhnlich, doch meistens hält die Freundschaft nach dem Serienausstieg nicht. Ganz anders verhielt sich das bei den "Grey's Anatomy"-Co-Stars Katherine Heigl und T.R. Knight. Nach Knights Ausstieg verbrachten beide noch viel Zeit miteinander. Heigl war übrigens mal in Knight verliebt. Doch Knight interessiert sich für Männer. Was blieb: Eine Freundschaft fürs Leben.

Nicole Kidman und Naomi Watts

Auch sie halten seit Jahen zusammen: Nicole Kidman und Naomi Watts kannten einander bereits aus ihrer Heimat Australien. Die beiden drückten gemeinsam die Schulbank und teilten die Leidenschaft für die Schauspielerei. Im Bild (von links): Kidman, Heath Ledger und Watts 2002.

Nicole Kidman und Naomi Watts

Die Freundinnen standen gemeinsam Trennungen durch und immer wenn sie gerade keinen Begleiter zur Verfügung haben, sieht man sie gemeinsam am Red Carpet.

Leonardo DiCaprio und Tobey Maguire

Leonardo DiCaprio und Tobey Maguire verbindet nicht nur ihr Beruf, sondern ihre Leidenschaft für Sport. Beide sind L.A. Lakers-Fans und seit über zehn Jahren immer wieder gemeinsam im Publikum zu sehen. Die Schauspieler drehten 1993 gemeinsam "This Boy's Life".

David Beckham und Snoop Dogg

Weniger bekannt ist hingegen David Beckhams gute Beziehung zu Rapper Snoop Dogg.

David Beckham und Snoop Dogg

Die beiden lernten einander am Set von "Eine Weihnachtsgeschichte" kennen, wo sie zwei Charakteren ihre Stimme verliehen und sollen seitdem gute Kumpel sein.