Stars
27.05.2017

Unglaublicher Millionen-Deal von Katy Perry

Die Sängerin soll ganz stolz auf ihren neuen Millionen-Deal sein.

Katy Perry casht ordentlich ab, wie Medien gerade über den neuen Millionen-Coup der Sängerin berichten.

Perry wird angeblich atemberaubende 25 Millionen Dollar für ihre Tätigkeit als 'American Idol'-Jurymitglied erhalten. Das sind 10 Millionen mehr als der Moderator der Show für seinen Job bekommen soll.

Zwar gab Perry keine genauen Zahlen bekannt, allerdings machte sie während eines Interviews mit dem Radiosender '103.5 KTU' klar, dass sie sehr zufrieden mit ihren Verhandlungen ist: "Ich bin sehr stolz, dass ich - als Frau - gut bezahlt wurde. Und wisst ihr warum? Ich bekomme viel mehr Geld als die Burschen, die vor mir in der Show waren. Übrigens liebe ich Männer."

Und die 32-jährige Sängerin, die sich Anfang des Jahres von Orlando Bloom trennte, verriet außerdem, dass sie schon seit langer Zeit plante, bei 'American Idol' mitzumachen, allerdings passte es zeitlich nie. "Ich wollte diese Show zur richtigen Zeit machen. Das war immer so. Wir stehen bereits seit mehreren Jahren in Verhandlungen."

Nun ist es also so weit und die Wartezeit hat Katy wohl auch noch einige Millionen mehr beschert.