Überraschung für Queen: So haben Williams und Kates Kinder Ostern gefeiert

Überraschung für Queen: So haben Williams und Kates Kinder Ostern gefeiert
Ein Palast-Insider verrät, wie die Cambridges dieses Jahr die Osterferien verbracht haben.

Ein Palast-Insider verrrät, wie die Cambridges heuer Ostern gefeiert haben. Williams und Kates Kinder Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (2) hätten - trotz anhaltender Corona-Pandemie - ein "lustiges" Osterfest genossen.

So feierten die Cambridges Ostern

Die drei Mini-Royals sollen Queen Elizabeth und ihren Mann Philip mit personalisierten Ostereiern, die sie selbst hergestellt und dekoriert haben, überrascht haben, plaudert eine Quelle aus dem Palast gegenüber US Weekly aus. Zudem sollen George und seine beiden Geschwister mit der Hilfe ihrer Mutter Catherine einen "köstlichen Schokoladenkuchen" gebacken haben.

Die Herzogin von Cambridge und ihr Mann William haben zudem eine Ostereiersuche für ihre Kinder organisiert. "Sie erlauben George, Charlotte und Louis nicht, jeden Tag Schokolade und Süßigkeiten zu essen, also war es ein wahrer Genuss", erklärt der Insider.

Überraschung für Queen: So haben Williams und Kates Kinder Ostern gefeiert

Mit ihren beiden ältesten Kindern, die gerade aufgrund der Schulferien zu Hause sind, sei die Herzogin "damit beschäftigt, sie zu unterhalten", plaudert die Quelle weiter aus. Langweilig wurde es den Cambridges dabei offenbar nicht. So seien Fahrradtouren und Tennis-Spielen auf dem Programm gestanden.

"George und Charlotte nehmen Reitstunden. Charlotte ist besessen von Pferden, genau wie ihre Urgroßmutter. Es ist ihre Lieblingsbeschäftigung", verrät der Insider außerdem. Der jüngste Cambrigde-Spross durfte bei den Reitstunden seiner Geschwister aber nur zuschauen. Auch der kleine Louis würde gerne reiten lernen, aber seine Eltern seien der Meinung, dass er "immer noch etwas zu jung ist", so der Palast-Insider.

Kommentare