© Tristar Media/Getty Images

Stars
10/19/2020

Überraschende Trennung bei Bettina Wulff und Jan-Henrik Behnken

Jan-Henrik Behnken, der Ex-Lebensgefährte von Bettina Wulff, hat die Trennung des Paares bestätigt.

Bettina Wulff, die Ex-Frau des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff, hat sich nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Lebensgefährten Jan-Henrik Behnken getrennt. Das hat dieser gegenüber der Gala bestätigt.

Jan-Henrik Behnken bestätigt Trennung von Bettina Wulff

"Wir bestätigen, dass wir uns einvernehmlich getrennt haben, einander freundschaftlich verbunden bleiben und bitten um Verständnis, dass wir zur Wahrung der Privatsphäre keine weiteren Erklärungen abgeben werden", erklärte der Musiklehrer.

Nach Bettina Wulffs Trennung von ihrem Ex-Mann Christian Wulff im Jahr 2018, hatte die PR-Managerin Behnken kennen und lieben gelernt. Rund zwei Jahre waren die beiden ein Paar. Im Feburar 2019 hatten sie sich erstmals öffentlich gemeinsam gezeigt. Die Trennung kommt unerwartet.

"Mit Mitte 40 hatten wir beide nicht mehr das Gefühl, dass wir ein Zusammenleben auf die lange Bank schieben sollten", hatte Bettina Wulff noch in ihrem Buch "Anders als gedacht: Wie ich lerne, was wirklich zählt" noch über ihre neue Liebe erzählt.

Zu den Gründen ihrer Trennung haben sich bisher weder Wulff noch Behnken öffentlich geäußert.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.