Stars
17.05.2017

Unerwartete Trennung bei Amy Schumer

Komikerin Amy Schumer und Ben Hanisch haben ihre Beziehung beendet.

Eigentlich hatte es den Eindruck gemacht, als hätte US-Komikerin Amy Schumer in Ben Hanisch ihren Mr. Right gefunden. Zu gerne schwärmte sie von ihrer großen Liebe in Interviews. Doch wie das Magazin People nun berichtet, haben sich die 35-Jährige und ihr Freund überraschend getrennt.

Alles aus?

Der Grund für das Liebes-Aus ist nicht bekannt. Das Ex-Paar soll aber in aller Freundschaft auseinander gegangen sein.

" Amy und Ben haben ihre Beziehung nach genauen Überlegungen beendet und bleiben Freunde", erzählt ein Insider dem Promimagazin.

Schumer hatte sich zuletzt am 20. März zusammen mit Hanisch auf Instagram gezeigt. Die Komikerin und der Möbeldesigner waren im November 2015 zusammengekommen.

Dem Thema Heirat stand Schumer aber stets skeptisch gegenüber: "Ich kann darüber nicht lügen. Ich habe diesen blinden Optimismus nicht", hatte sie erst im Jänner erzählt.