"Twilight"-Star Taylor Lautner verlobt: Das ist der XXL-Verlobungsring

"Twilight"-Star Taylor Lautner verlobt: Das ist der XXL-Verlobungsring
Schauspieler Taylor Lautner und seine Freundin Tay Dome haben sich letzte Woche verlobt. Auf Instagram zeigen sie nun den Verlobungsring.

In einem Instagram-Posting zeigte Schauspieler Taylor Lautner letzte Woche, wie romantisch er um die Hand seiner Freundin Tay Dome angehalten hat. Auf dem Foto sieht man den 29-Jährigen kniend vor seiner Herzdame in einem Raum voller Rosen. Beleuchtet wird der intime Moment nur von Kerzen und einer Neonröhre, auf der man den Nachnamen des Schauspielers als Schriftzug lesen kann. "Und einfach so, wurden alle meine Wünsche wahr", schwärmt der Filmdarsteller über seinen Antrag. Dem erst am Wochenende veröffentlichten Post zufolge sagte Dome bereits letzten Donnerstag "Ja" zu Lautner.

Lautner und Dome zeigen Verlobungsring

Nun postete der Hollywood-Star erneut ein Bild anlässlich der freudigen News. Neben einer weiteren Liebesbotschaft an seine Verlobte zeigt sich das glückliche Paar nicht nur selbst, sondern präsentiert auf dem neuen Foto auch stolz den großen Verlobungsring.

"Twilight"-Stars im Liebesglück

2018 machten Taylor Lautner und Tay Dome, die als Krankenschwester arbeitet, ihre Liebe öffentlich. Doch nicht nur er, sondern auch "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart freut sich über eine baldige Hochzeit. Sie hatte auch erst vor kurzem die Verlobung mit ihrer Lebensgefährtin Dylan Meyer bekannt gegeben.

Kommentare