Hat es sich bei Heidi Klum ausgeschnabelt?

Heidi Klum sits next to Vito Schnabel as they watc
Foto: REUTERS/ADAM HUNGER Heidi Klum und Vito Schnabel im September 2014

Jetzt gibt's erste Trennungsgerüchte bei Heidi und Kunsthändler Vito Schnabel.

Die Anzeichen mehren sich, dass Model-Mama Heidi Klum (42) wieder Single ist.

Heidi Klum, Vito Schabel Foto: Getty Images

Nicht nur seitdem ihr Lover Vito Schnabel (29) mit "50 Shades of Grey"-Star Dakota Johnson (26) Händchen haltend in New York gesichtet wurde.

Dakota soll den reichen Kunsthändler bei der amfAr-Gala in Mailand kennengelernt und mit ihm geflirtet haben. (mehr dazu)

Actress Dakota Johnson arrives for the British pre Foto: REUTERS/PAUL HACKETT

Zuletzt hatte Heidi Klum vor sieben Wochen ein Foto von Vito Schnabel beim New York Marathon auf Instagram gepostet.

Aus dem Archiv

Heidi & Vito: Verliebt in Cannes

Verstecken tut sie ihre Liebe nicht mehr: Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel präsentierten sich in St. Tropez im Club 55 - den Hotspot für Paparazzi und Promis. Nach einem Strandspaziergang ging es dann auch noch mit einem Kanu aufs Meer hinaus. Die beiden sind seit 15 Monaten offiziell zusammen. Da dürfen sich die 42-Jährige und ihr 28-jähriger Lover schon auch öffentlich verliebt zeigen. Schnabel hatte übrigens keine Beziehung die so lange dauerte. Die Damen an seiner Seite wurden nach höchstens einem Jahr wieder ausgetauscht. Mit Heidi turtelt er schon eineinhalb Jahre. Nach drei Monaten Versteckspiel machten sie ihre Liebe zueinander schließlich publik. Goldie Hawn wird auch im Urlaub nicht von aufdringlichen Menschen verschont. In St. Tropez sind es aber nicht die Fans der Schauspielerin, die sie belagern, sondern ein Hutverkäufer, der ein gutes Geschäft machen will. Sylvester Stallone bleibt sogar am Strand von St. Tropez in seiner Rolle als Action-Held. Supercool begrüßt er Fans ... Milliardärstochter Tamara Ecclestone urlaubt mit ihrer kleinen Familie gerade in Griechenland. Von der Krise spürt die superreiche Tochter von Bernie Ecclestone in ihrem Luxushotel nichts. Auf Mykonos lässt sie es sich mit Gatten Jay Rutland gut gehen. Eine Nanny passt auf die kleine Sophia auf, wenn die Eltern sich am Strand vergnügen und am Abend Partys feiern. Vom Gourmet-Dinner war die Jet-Set Familie auf Griechenland ganz angetan. Im Privatflugzeug wurden die Ecclestones dann wieder aus dem "Krisengebiet" ausgeflogen. Ob die 69-Jährige schließlich eine schmucke Kopfbedeckung erstanden hat oder nicht, ist leider nicht überliefert.
  ... und schlendert die Küste mit seiner Frau entlang. Eva Longoria sonnt sich gerade in Marbella. Gemeinsam mit Freunden hat sie eine Yacht gechartert, auf der ausgelassen posiert wird. Das Desperate Housewive sieht in ihrem Urlaub alles andere als deprimiert aus. Auch Capri machte die 40-Jährige unsicher - mit ihrem Kumpel Amaury Nolasco ("Prison Break"), und ihrem Lover José Antonio Bastón, 46. Mit guten Freunden ist auch der spanische Star-Kicker Sergio Ramos unterwegs (Mitte). Seine Freundin Pilar Rubio war nicht mit von der Partie. Vor einem Jahr wurden die beiden Eltern. Sitzbad: Schauspielerin und Designerin Monica Cruz. Sängerin Cher flaniert durch St. Tropez. Danach geht es wieder auf ihre Yacht, mit Schuhwerk in den Händen statt an den Füßen. Die Straße als Laufsteg: Model-Veteranin Elle Macpherson weilt mit Ehemann und Milliardär Jeffrey Soffer ebenfalls in St. Tropez. Dort hat "The Body" tatsächlich einen Miniportion Eis probiert. Und dann ihre Topfigur gezeigt - mit 51 Jahren. (Mehr dazu) Flavio Briatore umarmt seine Elisabetta Gregoraci. Danach wird in Gemeinschaftsarbeit der Sohnemann getrocknet. Fast den ganzen Sommer verbringt das dänische Model Victoria Silvstedt in St.Tropez. Der Club 55 ist ihr Stammlokal. Auch Designer Valentino (li.) lässt sich im Süden Frankreichs bruzeln. Kicker Andrea Pirlo genießt fußballfreie Wochen auf einer Yacht vor Ibizia. David Furnish urlaubt auch hier - ohne Ehemann Elton John, dafür mit gut gebauten Freunden. Stardesigner Giorgio Armani macht einen Stadtbummel durch St. Tropez.

(kurier) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?