Stars
18.12.2017

Böse Gerüchte um Jennifer Aniston

Zwischen Jennifer Aniston und Justin Theroux soll es gewaltig kriseln.

Sie selbst halten ihre Beziehung so weit es geht aus dem Rampenlicht raus, US-Gazetten werden dennoch nicht müde, Spekulationen um das Liebesleben von Jennifer Aniston (48) und Justin Theroux (46) anzustellen. Nun will ein Insider sogar wissen, dass die beiden aufgrund von erheblichen Beziehungsproblemen bereits seit einiger Zeit getrennte Leben führen sollen.

Krise bei Jennifer Aniston & Justin Theroux?

Während Jennifer Aniston weiterhin in ihrer Nobel-Villa in Los Angeles wohnt, soll ihr Ehemann in sein New Yorker Apartment zurückgezogen sein.

" Justin hat Jen vor drei Monaten verlassen. Er verbringt die meiste Zeit in seiner Wohnung in Greenwich Village", behauptet eine vermeintliche Quelle gegenüber dem Klatschblatt Enterpress News.

Grund für die Krise soll Anistons voller Terminkalender sein. Die Schauspielerin ist angeblich ein Workaholic, was die Beziehung zunehmend belastet haben soll. Denn während sie ihr Leben ihrer Karriere widmet, soll sich Justin eine Familie wünschen.

"Sie haben lange versucht, einen Kompromiss zu finden. Es war vergeblich, weil sie vom Typ her einfach viel zu verschieden sind", verrät der Insider. "Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, ehe sie ihre Trennung offiziell machen."

Was an den bösen Gerüchten dran ist, wissen wohl nur Aniston und Theroux selbst. Arbeitsmäßig scheint Justin mit der Serie "The Leftovers" und gleich mehreren Filmprojekten in letzter Zeit aber eigentlich wesentlich eingespannter zu sein als Jen. Die lässt sich nur noch selten auf der Leinwand blicken und scheffelt ihr Geld derzeit vor allem mit lukrativen Werbedeals, unter anderem für Aveeno Skincare, Smart Water und Emirates Airlines.

Seltene Pärchenauftritte

Jennifer Aniston und Justin Theroux hatten 2015 im kleinen Kreis geheiratet. Gemeinsame Pärchenauftritte sind selten. Im Juli hatten sie sich zum letzten Mal zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Damals wohnten sie gemeinsam Jason Batemans Ehrung auf dem Walk of Fame bei. Das letzte gemeinsame Selfie gab es im August – zum zweiten Hochzeitstag. Zu den Krisengerüchten hat sich das Paar bisher noch nicht geäußert.