Trennung statt Hochzeit: Jonah Hill und Gianna Santos lösen Verlobung auf

Trennung statt Hochzeit: Jonah Hill und Gianna Santos lösen Verlobung auf
Ein Insider soll gegenüber "Us Weekly" die Trennung des Paares bestätigt haben.

Es hat wohl nicht sein sollen: Wie Us Weekly berichtet, sollen sich US-Schauspieler Jonah Hill und seine Verlobte Gianna Santos nur ein Jahr nach ihrer Verlobung getrennt haben.

Jonah Hill: Verlobung gelöst?

Der "Superbad"-Star und die Content-Managerin wurden im August 2018 erstmals als Paar zusammen gesichtet. Im September 2019 wurde bekannt, dass sich der 36-Jährige mit Santos verlobt hat. Ihre Beziehung hielten die beiden bisher aber immer so weit es ging der Öffentlichkeit fern.

Vor rund sechs Wochen soll es allerdings zur Trennung gekommen sein, wie ein Insider aus dem Umfeld des Paares gegenüber Us Weekly bestätigt.

Trennung statt Hochzeit: Jonah Hill und Gianna Santos lösen Verlobung auf

Jonah Hill soll sich von seiner Verlobten getrennt haben.

"Das Knistern aus Jonahs und Giannas Beziehung ist verschwunden", so die Quelle.

Das Paar selbst hat sich zu der vermeintlich geplatzten Verlobung bisher nicht geäußert und die Trennungsberichte bisher weder bestätigt noch dementiert.

Kommentare