Trending: Öffentliches Milch abpumpen & Stillen

Trending: Öffentliches Milch abpumpen & Stillen
Kourtney Kardashian und Doutzen Kroes zeigen sich beim Milch abpumpen. Was wollen Sie uns damit sagen?

Kourtney Kardashian präsentiert ihre Milchpumpe - auf Instagram und damit ihren 16 Millionen Followern. Der Reality-Star ist eine Befürworterin für das Stillen von Kindern und weiß sich auch zu helfen, wenn sie in dieser Zeit dennoch Alkohol trinken will.

Um auf ihren 36. Geburtstag in Las Vegas mit viel Sekt anstoßen zu können, pumpte die Mutter eines drei Monate alten Sohnes ihre Muttermilch danach ab.

Trending: Öffentliches Milch abpumpen & Stillen
Schon in ihrer Reality-Show zeigte Karashian ihre elektrische Milchpumpe, die Muttermilch absaugt, in der sich nach durchzechten Nächten schädliche Stoffe befinden.
Trending: Öffentliches Milch abpumpen & Stillen
Sein Abpumpgerät öffentlich zu präsentieren, wird offenbar gerade zum Trend. Auch Model Doutzen Kroes postete ein Bild von sich mit dem Text: "Tägliche Routine". Sie pumpt allerdings die Nahrung für ihr Baby ab, wenn sie Termine wahrnehmen muss.

Öffentliches Stillen - noch immer gibt es Kritiker

Erst vor Kurzem veröffentlichten andere Celebrities Bilder von sich, die sie beim Stillen zeigen.

Soll das Ganze nun beweisen, dass sie auch beim Stillen sexy sein können, oder dass das Ganze eben nichts Sexuelles ist? Auch Olivia Wilde gab ihrem Sohn für ein Fotoshooting die Brust - und erntete dafür Kritik. Die Schauspielerin kontert: "Ich war schockiert, dass es noch immer Leute gibt, die das unangemessen finden, weil sie denken, es wäre etwas Sexuelles. Ich denke, das sagt viel über sie aus." Aber ob alle anderen Promis auch so denken, die sich lasziv als stillende Mütter inszenieren?

Stillende Promis

Trending: Öffentliches Milch abpumpen & Stillen

breast feeding
Trending: Öffentliches Milch abpumpen & Stillen

274F526500000578-3026824-Double_duty_Alyssa_Milano_posted_a_picture_on_Facebook_of_her_br-a-92_1428275360578.jpg
Trending: Öffentliches Milch abpumpen & Stillen

274F526100000578-3026824-Controversy_When_Gisele_Bundchen_first_posted_a_breasfeeding_pic-a-88_1428275360370.jpg
Trending: Öffentliches Milch abpumpen & Stillen

274F526900000578-3026824-Me_too_Miranda_Kerr_shared_this_picture_of_her_breastfeeding_son-a-89_1428275360422.jpg
Trending: Öffentliches Milch abpumpen & Stillen

breast feeding
Trending: Öffentliches Milch abpumpen & Stillen

274F525C00000578-3026824-Growing_trend_Jaime_King_shared_this_intimate_photo_of_her_breas-a-91_1428275360574.jpg
Trending: Öffentliches Milch abpumpen & Stillen

breast feeding

Österreich

Hierzulande sorgte einst die Grün-Politikerin Christine Heindl für einen Skandal, als sie ihrem Kind während einer Nationalratssitzung die Brust ab. Das war allerdings bereits 1990.

Kommentare