Stars
20.11.2018

Traum in Rosa: "This Is Us"-Star Mandy Moore hat geheiratet

Mandy Moore hat "Ja!" gesagt und Fotos von ihrer romantischen Garten-Hochzeit auf Instagram geteilt.

Vor drei Jahren lernten "This Is Us"-Star Mandy Moore (34) und "Dawes"-Frontmann Taylor Goldsmith (33) einander über Instagram kennen. Im September hielt der Musiker um die Hand der Schauspielerin an. Nun haben sich die beiden im Rahmen einer romantischen Gartenhochzeit getraut.

Gartenhochzeit im Boho-Stil

Wie ein Insider gegenüber E! News berichtet, haben Moore und Goldsmith am 18. November zu einer "intimen Hochzeitszeremonie im Hinterhof von Mandys Haus" geladen, "die am Sonntagabend direkt nach dem Sonnenuntergang begann."

Das Paar habe im kleinen Kreis geheiratet: "Es gab eine kleine Gruppe an Familienmitgliedern und Freunden, insgesamt um die 50 Leute."

Unter den Gästen waren auch die Hollywoodstars Minka Kelly, Wilmer Valderrama, Milo Ventimiglia, Chrissy Metz und Sterling K. Brown.

Geheiratet wurde im Boho-Stil. Moore entschied sich für ein Brautkleid in zartem Rosa. Kreiert wurde das hochgeschlossene Modell aus Spitze von ihren Freundinnen Kate und Laura Mulleavy vom Modelabel Rodarte.

Auch bei der Dekoration setzte das Brautpaar auf romantischen Hippie-Chic. Die Hochzeitslocation war mit Teppichen, Blumen und Federn geschmückt.

Nach dem Jawort lud das frischverheiratete Paar seine Gäste zu einem Empfang im Fig House - einem privaten Event-Gelände im Highland Park von Los Angeles.

Hier wurde die Hochzeitsgesellschaft mit Leckerbissen wie verköstigt. Auch bei der Hochzeitstorte wurde nicht gespart. Wie der Insider berichtet, durften die Gäste gleich zwischen "zwölf verschiedenen Kuchen" wählen, während Whiskey und "viel Wein" für Feierlaune sorgten. Auf Instagram teilte Mandy Moore Fotos von ihrer romantischen Hochzeit mit ihren Fans.