Tragödie: Bloggerin Zoe Powell und drei ihrer Kinder sterben bei Auto-Unfall

Auf ihrem Blog schrieb Zoe Powell über ihr Leben mit ihren drei Kindern und ihrem Mann. Nun wurde die Britin bei einem Unfall auf tragische Weise aus dem Leben gerissen.

In Großbritannien wurde Zoe Powell als bloggende Vierfachmama bekannt. Auf ihrem Blog "Themamabook" und auf Instagram berichtete sie über ihren Alltag als Mutter von vier kleinen Kindern und ihr Leben an der Seite ihres geliebten Ehemannes Joshua.

"Ich möchte dieses schöne Leben im Jetzt nicht verschwenden, weil ich darüber nachdenke, was als nächstes kommt", hatte die 29-Jährige in einem ihrer Posts einmal geschrieben.

Zoe Powell: Mamabloggerin stirbt bei tragischem Unfall

Das Glück der Familie wurde nun auf tragische Weise zerstört: Wie britische Medien berichten, sind Zoe Powell und drei ihrer Kindern bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Ihr 30-jähriger Ehemann sowie ihre jüngste Tochter (18 Monate) konnten schwer verletzt gerettet werden, schweben aber noch immer in Lebensgefahr. Zoe Powell und ihre Kinder Amelia (4), Simeon (6) und die achtjährige Phoebe sind gestorben.

Der Unfall ereignete sich in der Nähe von Oxford. Der Wagen der sechsköpfigen Famike war mit einem LKW kollidiert. Ein Mann namens David Patchett, der nahe der Unfallstelle wohnt und als Erster am Unfallort war, erzählt der Daily Mail: "Das Auto war von hinten und vorne zusammengedrückt, wie eine Blechdose. Es sah so schlimm aus, ich habe gedacht, dass alle Insassen auf der Stelle tot sein müssten."

Als er bemerkte, dass der Vater noch bei Bewusstsein war, alarmierte er umgehend die Rettung.

Zoe Powells Ehemann und die jüngste Tochter befinden sich laut Polizei weiterhin in einem kritischen Zustand, sollen jedoch Anzeichen der Besserung zeigen. Es bestehe Hoffnung, dass beide den Unfall überleben und von ihren Verletzungen genesen.

Das Heimatdorf der Familie Chinnor in Oxfordshire trauert in der zwischenzeit um die Familie. Vor der St. Andrews Church erweisen Nachbarn, Freunde und Familie Zoe Powell und ihren drei verstorbenen Kindern mit Blumen die letzte Ehre.

Erst vor Kurzem mussten die Mamabloggerin einen Schicksalsschlag vekraftet: Nachdem ihr Haus abgebrannt war, musste die Familie in eine neue Wohnung ziehen.

 

Kommentare