Topmodel Toni Garrn hat sich mit Schauspiel-Feschak verlobt

Model Toni Garrn möchte 2020 heiraten
Nach Hollywood-Star Leonardo DiCaprio und US-Basketballer Chandler Parsons hat ein britischer Schauspieler ihr Herz erobert.

Gemunkelt wurde ja schon länger, jetzt bestätigte das deutsche Topmodel Toni Garrn (27) höchstpersönlich ihre Liebe zum britischen Schauspieler Alex Pettyfer (29; bekannt aus "Magic Mike").

Topmodel Toni Garrn hat sich mit Schauspiel-Feschak verlobt

Schauspieler Alex Pettyfer

In ihren Instagram-Storys postete sie süße Pärchenbilder - und nicht nur das, sondern auch die Bestätigung, dass sich die beiden verlobt haben!

"Zu Weihnachten überraschte mich die Liebe meines Lebens auf seinen Knien und bat mich, für immer sein zu sein. Er hat mein Leben am Tag unserer Begegnung verändert und mir gezeigt, was Liebe wirklich ist - also kann ich es kaum erwarten, jeden (fast) Tag meines Lebens mit dir zu verbringen", postete sie unter ein Kuss-Foto.

Und auch er lässt seine Fans an der Liebe teilhaben.

„Manche Menschen heiraten ihren besten Freund, manche ihren Seelenverwandten. Ich habe beides“, schrieb er auf Instagram. 

Kommentare