Model Lena Gercke presents a makeup creation by Maybelline New York during the Berlin Fashion Week Autumn/Winter 2019/20 in Berlin

Lena Gercke

© REUTERS / FABRIZIO BENSCH

Stars
01/12/2020

Topmodel Lena Gercke bekommt ein Baby

In den sozialen Medien verkündete das deutsche Model Lena Gercke den Familienzuwachs.

"1+1=3", schreibt das deutsche Model Lena Gercke zu einem Bild, das sie auf Instagram und Facebook postet. Auf dem Schnappschuss, den ihr Lebensgefährte Dustin Schöne angefertigt hat, sieht man die Moderatorin mit deutlichem Babybäuchlein.

Offiziell sind Lena Gercke und Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne seit April 2019 ein Paar und nun auch bald eine kleine Familie.

In einem Interview mit "Gala" sagte die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel" schon 2016, dass "das Thema Kinder näher rückt, je mehr Stabilität ich in meinem Leben habe und je älter ich werde."