Trussardi & Hunziker ohne Baby in Wien

Trussardi & Hunziker ohne Baby in Wien
Tomaso Trussardi – mit Michelle Hunziker, aber ohne die Tochter?

Bis Donnerstagnachmittag war es nicht sicher, ob Tomaso Trussardi, – erstmals in der Jury der Vienna Awards for Fashion & Lifestyle – mit seiner schönen Verlobten Michelle Hunziker (37) tatsächlich nach Wien reisen kann. "Wir hatten heute ein paar Schwierigkeiten, die wir bewältigen mussten", verriet der millionenschwere Erbe des italienischen Mode-Imperiums. Hilfreich könnte ein Privatjet sein, auf das der 31-jährige Feschak Zugriff hat. Ohne den Flieger wäre aus der Mode-Preisverleihung im Wiener MuseumsQuartier nix geworden.

Sicher ist: Die 6-monatige Tochter Sole musste das Glamour-Paar aus organisatorischen Gründen in Mailand lassen: "Es wäre zu aufwendig, sie für die wenigen Stunden mitzunehmen." Österreich hätte Trussardi noch nie mit Michelle besucht: "Ich war überhaupt erst ein Mal in Österreich. Vor zwei Jahren war ich zu Weihnachten in Zell am See Ski fahren. Ich habe Knödel und Kaiserschmarren gegessen." Essen wäre neben der Mode sowieso seine große Leidenschaft: "Ich esse für mein Leben gerne. Ich versuche, regelmäßig Sport zu machen, damit ich nicht zunehme. Aber leider fehlt mir oft die Zeit dazu." Einen eigenen Trussardi-Store gibt es in Österreich noch nicht: "Wir arbeiten daran. Aber im Moment sind wir sehr zufrieden mit der Steffl-Zusammenarbeit." Sorgen machte sich im Vorfeld vor allem Vienna-Awards-Veranstalterin Marjan Firouz, ob ihre Stargäste – darunter Designerin Valerie Campbell, Mutter von Naomi Campbell, und Topmodel Coco Rocha – rechtzeitig in Wien landen würden: "Es war sehr unsicher, ob es sich ausgeht."

Die "Vienna Awards" im Überblick

Trussardi & Hunziker ohne Baby in Wien

10245294_658025627598047_1828695801_n.jpg
Trussardi & Hunziker ohne Baby in Wien

10151882_658025654264711_2105718871_n.jpg
Trussardi & Hunziker ohne Baby in Wien

Model Coco Rocha presents a creation from the Zac
Trussardi & Hunziker ohne Baby in Wien

Simon Barth.jpg
Trussardi & Hunziker ohne Baby in Wien

Katrin Kafka.jpg

Kommentare