Tom Kaulitz: Scheidung nach heimlicher Hochzeit

Tom Kaulitz lässt sich scheiden.
Tom Kaulitz von "Tokio Hotel" beendet seine Ehe - von der niemand etwas wusste.

Nicht nur

Brangelina ziehen mit ihren Scheidungsanwälten vor Gericht:
Auch "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz reicht die Scheidung ein. Und das, obwohl kaum jemand wusste, dass er verheiratet war.

Tom Kaulitz lässt sich scheiden

Wie das Promiportal TMZ berichtet, trennt sich der Musiker von seiner Frau Ria Sommerfeld. Er soll nach nur einem Jahr Ehe die Scheidungsunterlagen eingereicht und als Trennungsgrund "unüberbrückbare Differenzen" angegeben haben.

Nun sei Kaulitz bemüht, keine Unterhaltszahlungen an das US-Model zahlen zu müssen.

Ja, er war verheiratet

Doch nicht nur die Trennungsnews kommen überraschend. Bisher war gar nicht offiziell bekannt, dass der 27-Jährige mit Sommerfeld verheiratet war. Die beiden waren seit 2011 zusammen. Ihre Ehe hat aber weniger als ein Jahr gehalten: Laut TMZ gibt Kaulitz als Trennungsdatum schon die vergangene Silvesternacht an.

Tom Kaulitz: Scheidung nach heimlicher Hochzeit
epa04433583 A handout picture released by Radio Saw on 05 October 2014 shows the twin brothers Bill Kaulitz (R) and Tom Kaulitz of the band 'Tokio Hotel' posing for media during a listeners' concert at the Radio SAW station in Magdeburg (Saxony-Anhalt), Germany, 05 October 2014. EPA/ARNULF WENNING/RADIO SAW/HO Editorial use only in connection with current reporting HANDOUT EDITORIAL USE ONLY

Tom Kaulitz ist der Zwillingsbruder von Sänger

Bill Kaulitz
. Die beiden wurden mit der Band "Tokio Hotel" bekannt. Seit 2010 leben die Kaulitz-Brüder in Los Angeles, wo sie an ihrem neuen "Tokio Hotel"-Album arbeiten. 2013 waren die beiden als Juroren in der Jubiläumsstaffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen.

Kommentare