Tom Beck und Chryssanthi Kavazi: Sohn ist da

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi: Sohn ist da
Der frischgebackene Vater habe "Augenringe bis zum Knie", er sei aber sehr glücklich.

Die Schauspielerin Chryssanthi Kavazi ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten"/GZSZ) und ihr Mann Tom Beck ("Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei") sind Eltern eines Sohnes geworden. Mit einem Instagram-Post verkündete Kavazi am Dienstagabend die freudige Nachricht: "09.11.19 ...und auf einmal verändert sich das Leben und es ist noch schöner als man es sich vorgestellt hat", postete die 30-Jährige.

Dazu stellte sie Hashtags wie "ourbiglove", "babyboy" und "proudparents". Beck (41) postete ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem er den Babykopf küsst: "Augenringe bis zum Knie, aber der glücklichste Daddy auf Erden!! Danke an meine wundervolle, tapfere Frau für das schönste Geschenk meines Lebens!!!" Das Kollegenpaar ist seit August 2018 verheiratet. Ein RTL-Sprecher teilte am Abend mit, das gesamte GZSZ-Team gratuliere den glücklichen Eltern zum Nachwuchs.

Kommentare