Tochter von Jennifer Lopez veröffentlicht Gebetsbuch für Kinder

Tochter von Jennifer Lopez veröffentlicht Gebetsbuch für Kinder
Emme Muñiz ist mit gerade einmal zwölf Jahren unter die Autorinnen gegangen. "Lord Help Me" erscheint im September.

Emme Maribel Muñiz, die gerade einmal 12-jährige Tochter von Superstar Jennifer Lopez und ihrem Ex-Ehemann Marc Anthony, hat es wieder getan: Sie hat etwas erreicht, von dem viele ihr Leben lang träumen.

Nachdem sie gemeinsam mit ihrer Mutter bei der diesjährigen Super Bowl-Halbzeitshow aufgetreten ist und für Begeisterung gesorgt hatte, folgt nun der nächste "Karriereschritt" im Leben des Bald-Teenagers: Emme hat ein Kinderbuch geschrieben, das im September auf Englisch und Spanisch erscheinen wird.

In "Lord Help Me" (dt.: "Lieber Gott, hilf mir") finden sich von Emmes Lieblingstieren inspirierte Gebete - aus gutem Grund, wie die Zwölfjährige erklärt: "In der Schule lernte ich von Faultieren und dass sie vom Aussterben bedroht sind. Also begann ich, sie in meine abendlichen Gebete einzuschließen, so die junge Neo-Autorin in einer Pressemitteilung. Und weiter: "Ich habe dieses Buch geschrieben, um Geld für die Rettung der Tiere zu sammeln und gleichzeitig anderen Kindern zu zeigen, wie wir im Gebet um Hilfe bitten können - zwei Dinge, die mir viel Trost bringen."

Kommentare