Stars
04.04.2017

Genialer PR-Coup? Thomalla schmust sich berühmt

Das deutsche Starlet küsst Gavin Rossdale. Grund genug, um damit US-Klatschmedien zu füllen.

Nein, als Abschiedsbusserl gehen diese Zungenküsse nicht mehr durch. In London wurde das deutsche TV-Sternchen Sophia Thomalla (27) und Rockstar Gavin Rossdale (51) schmusend auf der Straße gesichtet.

Immer wieder greift der Ex-Mann von Hit-Sängerin Gwen Stefani ihr dabei auf den Rücken, die beiden wirken innig. Thomalla, die sich nur allzu gerne mit provokanten Aussagen in die Medien bringt, beschwichtigt aber: "Gavin und ich sind alte Freunde und waren essen. Komisch, auf einmal überall Bilder, wie wir das Restaurant - übrigens zu dritt - verlassen und ich mich verabschiede."

Jedenfalls wird die On-Off-Freundin von Rammstein-Frontmann Till Lindemann(54) mit ihrem Geschmuse nun schlagartig in den USA berühmt. Alle Klatschblätter fragen sich, wer das "german Model" ist, das Rossdale da küsst. Auch wenn’s keine Liebe ist, ein genialer PR–Schachzug – ob bewusst oder ungewollt – war’s in jedem Fall für Sophia Thomalla, die nur durch ihre Teilnahme an der TV-Show "Let’s Dance" in Deutschland bekannt wurde.

Die Kussbilder finden Sie hier