Stars
16.11.2017

Tennis-Traumpaar: Dominic Thiem liebt Kollegin

Der österreichische Tennisspieler ist mit Kristina Mladenovic liiert.

Kein Wunder, dass Medien am Montag auf Kristina Mladenovic aufmerksam wurden, als sie neben Dominic Thiems Mutter in der Spielerbox des österreichischen Tennisspielers Platz nahm – er spielte in London gegen Grigor Dimtrow.

Sofort wurde von einer neuen Traum-Paarung in der Tenniswelt gesprochen. Denn die Französin Kristina Mladenovic ist ebenfalls ein junger Tennisstar und liegt immerhin derzeit auf Platz 11 der Frauen-Weltrangliste.

Als Thiem auf seine Begleitung angesprochen wurde, bestätigte er die Beziehung indirekt und antwortete mit einem Schmunzeln: "Ich muss eh nichts drüber sagen, es ist eh offensichtlich."

Schon im Mai postete die Französin ein Bild von sich und Dominic beim Aufwärmtraining.

Die beiden Tennis-Asse gelten als Shootingstars der Sportszene und haben bereits Preisgelder in Millionenhöhe erspielt. Vor Kristina war Thiem übrigens mit der Miss Tirol glücklich.