Sussex-Team bestätigt: Charles "leider" zu beschäftigt, um Harry zu sehen
Das Team von Prinz Harry und Herzogin Meghan bestätigte am Dienstag, dass König Charles III. zu beschäftigt sein wird, um sich während Harrys Besuchs in England mit seinem Sohn zu treffen.
Prinz Harry soll Berichten zufolge bereits am Dienstag in London gelandet sein. Am 8. Mai wird er in der St. Paul's Cathedral das zehnjährige Bestehen der Invictus Games im Rahmen eines Dankgottesdienstes feiern. Die Reise aus den USA nach England ist Harry ohne Meghan und die beiden gemeinsamen Kinder angetreten.
Harry: Vergebliche Hoffnung auf Wiedersehen mit Charles
Zu einem Wiedersehen mit seinem Vater soll es während Harrys London-Aufenthalt aber nicht kommen, wie die Sprecher der Sussexes inzwischen mitgeteilt haben.
"Als Reaktion auf die vielen Anfragen und anhaltenden Spekulationen darüber, ob sich der Herzog diese Woche während seines Aufenthalts im Vereinigten Königreich mit seinem Vater treffen wird, wird dies aufgrund des vollen Programms Seiner Majestät leider nicht möglich sein", teilte ein Sprecher von in einer Erklärung mit, die unter anderem von Page Six zitiert wird.
Eine Quelle hatte zuvor gegenüber The Mirror behauptet, dass der Herzog von Sussex auf ein Treffen mit seinem Vater gehofft habe: "Harry hat bei mehreren Gelegenheiten regelmäßigen Kontakt zu seinem Vater gehalten und keinen Hehl aus seinem Wunsch gemacht, ihn zu sehen, wenn er kann. Er war besonders um ihn besorgt und hofft, dass es dem König gut geht und er dazu in der Lage sein wird, ihn wie geplant sehen."
Enttäuschend: Auch Prinz William und Prinzessin Kate sollen Berichten zufolge nicht vorhaben, Prinz Harry zu sehen.
Kommentare