Trennung bei Suri Cruise: Erste Beziehung endet mit Tränen

US-ENTERTAINMENT-FILM-FESTIVAL-TRIBECA
Suri Cruise und ihr Freund Toby Cohen haben sich Berichten zufolge getrennt. Die Schauspieler-Tochter plagt nun Liebeskummer.

Seit der Scheidung von Tom Cruise im Jahr 2012 sorgt Löwenmama Katie Holmes eigentlich dafür, dass ihre gemeinsame Tochter abseits des Rampenlichts lebt. Die Privatsphäre der mittlerweile 18-Jährigen war Holmes immer wichtig. 

Daher wussten vielleicht auch nicht viele, dass Suri Cruise bis vor kurzem erstmals einen Freund hatte. Toby Cohen heißt der junge Mann, in den sich Suri über beide Ohren verliebte.

Suri Cruise: Sommerromanze endet mit Tränen

Die Beziehung soll inzwischen aber beendet worden sein. Es heißt, die Schauspielertochter plagte schlimmer Liebeskummer. 

Suri Cruise habe sich "stillschweigend" von Cohen getrennt. Nach einer kurzlebigen Sommerromanze sollen die beiden Teenager keinen Kontakt mehr haben, wie die Daily Mail in Erfahrung gebracht hat.

Das inzwischen getrennte Paar wurde zum ersten Mal im Juni in der Öffentlichkeit gesichtet. Der 18-jährige Cohen begleitete die Tochter von Cruise und Holmes als Date zum Abschlussball. In den Wochen darauf wurden die zwei Turteltauben, die davor lange Zeit gute Freunde gewesen sein sollen, immer wieder schmusend gesichtet. 

Im August trennten sich die Wege der beiden, als sie auf's College gingen. Suri absolviert derzeit ihr erstes Semester an der Carnegie Mellon University, während Toby am renommierten Berklee College of Music in Boston studiert.

Die Trennung sei für Suri "nicht einfach" gewesen, behauptet ein Insider. Ihr sei nicht nur das Herz gebrochen worden. Es heißt, der Promi-Spross würde auch um die Freundschaft trauern, die sie und Toby Cohen verband, bevor sie ein Paar wurden.  

"Suri glaubte, verliebt zu sein und hatte keine Angst, es der Welt zu zeigen, daher fiel ihr die Trennung nicht leicht, aber sie hat das mithilfe ihrer Freunde gemeistert", heißt es.

Kommentare