Mitglied monegassischer Fürstenfamilie zeigt Babybauch im Bikini

Mitglied monegassischer Fürstenfamilie zeigt Babybauch im Bikini
Louis und Marie Ducruet werden erstmals Eltern. Aktuell genießen die beiden einen gemeinsamen Urlaub.

Louis Robert Paul Ducruet, der Sohn von Stephanie und Monaco und Daniel Ducruet, hatte zuletzt reichlich Grund zum Feiern. Am 26. November wurde er 30 Jahre alt und feierte unter anderem mit seinem Onkel, Fürst Albert II von Monaco - wenn auch ohne Charlène, die das Event offenbar schwänzte. Ende November wurde außerdem bekannt, dass Louis und seine Ehefrau Marie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Louis und Marie Ducruet: Werdende Eltern im Mauritius-Urlaub 

"Uns steht ein Abenteuer bevor", jubelten die beiden auf Instagram, als die die Babynews öffentlich machten. Vor der Geburt sind aber erstmal gemeinsame Ferien angesagt. 

Das Paar, das 2019 geheiratet hat, verbringt aktuell einen Liebes-Urlaub in der Sonne und teilt auf Instagram Fotos von der gemeinsamen Auszeit.

Der älteste Sohn von Stephanie von Monaco verschickte "mit Liebe" Grüße aus Mauritius. Zudem veröffentlichte er ein Foto, auf dem er zusammen mit seiner schwangeren Ehefrau zu sehen ist.

Auf dem Schnappschuss präsentieren sich die beiden in Badehose und Bikini vor einer malerischen Meereskulisse - und wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass sich unter Maries Bikini bereits ein Babybäuchlein wölbt.

Kommentare