Gastgeberin Marika Lichter mit Christian Clerici & Lilian Klebow, die ein Baby erwartet.

© RGE-PRESS/Eckharter Rainer

„Wider die Gewalt“
11/13/2013

Stars & ein Baby an Bord

SOKO-Star Lilian Klebow wartete mit einer süßen Überraschung auf

von Nina Ellend

Aus allen Himmelsrichtungen kamen die Stars angeflogen, um bei Marika Lichters 24. Gala „Wider die Gewalt“ ein Zeichen zu setzen: Neben der Komponisten-Legende Albert Hammond („It Never Rains in Southern California“), Opus, Christina Stürmer, Michael Heltau, Karl Markovics und Sandra Pires sorgte vor allem SOKO-Donau-Star Lilian Klebow für „süßen“ Gesprächsstoff:

„Eigentlich stehen wir heute zu dritt hier“, sagte Moderator Christian Clerici, als er mit der Schauspielerin die Bühne betrat. „Ich erwarte ein Baby“, erzählte Klebow überglücklich und zeigte stolz auf ihren Vier-Monats-Baby-Bauch.

Die Schwangerschaft hielt die 34-Jährige in den vergangenen Wochen geheim: „Ich wollte die ersten drei Monate abwarten“, sagte sie. Bei den Dreharbeiten der neuen SOKO-Staffel wurde jedoch schon auf die anderen „Umstände“ der Hauptdarstellerin Rücksicht genommen: „Ich durfte meine Stunts nicht mehr selber machen.“ TV-Kommissarin Lilian Klebow ist seit zwei Jahren mit dem Schauspieler Erich Altenkopf (44) glücklich verheiratet: „Wir freuen uns sehr auf das Baby! Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, wissen wir noch nicht.“
Anlass zur Freude hatte auch Jeanette Biedermann: Die „Ewig“-Sängerin bekam für ihr soziales Engagement den „Wider die Gewalt“-Preis verliehen.
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.