Stars & ein Baby an Bord

Gastgeberin Marika Lichter mit Christian Clerici & Lilian Klebow, die ein Baby erwartet.
SOKO-Star Lilian Klebow wartete mit einer süßen Überraschung auf

Aus allen Himmelsrichtungen kamen die Stars angeflogen, um bei Marika Lichters 24. Gala „Wider die Gewalt“ ein Zeichen zu setzen: Neben der Komponisten-Legende Albert Hammond („It Never Rains in Southern California“), Opus, Christina Stürmer, Michael Heltau, Karl Markovics und Sandra Pires sorgte vor allem SOKO-Donau-Star Lilian Klebow für „süßen“ Gesprächsstoff:

„Eigentlich stehen wir heute zu dritt hier“, sagte Moderator Christian Clerici, als er mit der Schauspielerin die Bühne betrat. „Ich erwarte ein Baby“, erzählte Klebow überglücklich und zeigte stolz auf ihren Vier-Monats-Baby-Bauch.

Stars & ein Baby an Bord
Karl Markovics, Sandra Pires 11.11.2013, Wien, Ronacher, Wider die Gewalt Gala
Die Schwangerschaft hielt die 34-Jährige in den vergangenen Wochen geheim: „Ich wollte die ersten drei Monate abwarten“, sagte sie. Bei den Dreharbeiten der neuen SOKO-Staffel wurde jedoch schon auf die anderen „Umstände“ der Hauptdarstellerin Rücksicht genommen: „Ich durfte meine Stunts nicht mehr selber machen.“ TV-Kommissarin Lilian Klebow ist seit zwei Jahren mit dem Schauspieler Erich Altenkopf (44) glücklich verheiratet: „Wir freuen uns sehr auf das Baby! Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, wissen wir noch nicht.“
Stars & ein Baby an Bord
Jeanette Biedermann, Christina Sprenger 11.11.2013, Wien, Ronacher, Wider die Gewalt Gala
Anlass zur Freude hatte auch Jeanette Biedermann: Die „Ewig“-Sängerin bekam für ihr soziales Engagement den „Wider die Gewalt“-Preis verliehen.

Kommentare