Stars, die ihre Kinder zur Adoption freigegeben haben

Keine leichte Entscheidung: Einige Promis haben ihre Kinder in Waisenhäuser gegeben.
Stars, die ihre Kinder zur Adoption freigegeben haben

Tochter Brandi lernte ihre berühmte Mutter schließlich als 18-Jährige kennen und hat auch für einige Zeit für sie als Produktionsassistentin gearbeitet.
Stars, die ihre Kinder zur Adoption freigegeben haben

Clark Gable und Loretta Young hatten 1935 eine Affäre, aus der eine Tochter hervorging. Nach der Geburt kam sie in ein Waisenhaus. 19 Monate später adoptierte Young allerdings ihre eigene Tochter, wie erst später herauskam.
Stars, die ihre Kinder zur Adoption freigegeben haben

"Star Trek"-Schauspielerin Kate Mulgrew  ist 1977 ungewollt schwanger geworden, wollte jedoch keinesfalls abtreiben. Die Schwangerschaft wurde in die Serie "Ryan’s Hope" sogar eingebaut, in der sie damals spielte. Ihre Tochter gab sie nach der Geburt aber ab. Erst 2001 kam es zu einem ersten Treffen.
Stars, die ihre Kinder zur Adoption freigegeben haben

Mulgrew bekam danach zwei Söhne mit ihrem ersten Ehemann Robert H. Egan, die bei ihr blieben. Seit 2013 spielt Mulgrew in "Orange is the New Black" mit. Bild li: Orange is the New Black, Bild re: Ryan’s Hope
Stars, die ihre Kinder zur Adoption freigegeben haben

Auch Albert Einsteins erste Tochter soll 1902 zur Adoption freigegeben worden sein. Andere Infos besagen aber, dass sie an Scharlach gestorben ist.
Stars, die ihre Kinder zur Adoption freigegeben haben

"A-Team"-Star Dirk Benedict hat 1968 einen Sohn gezeugt. Die Mutter des Kindes erzählte dem Schauspieler aber nichts von der Schwangerschaft und gab Sohn John Talbert zur Adoption frei. Erst 1998 erfuhr Benedict von seinem Kind.
Stars, die ihre Kinder zur Adoption freigegeben haben

Der irische TV-Koch Kevin Thornton und seine Frau Muriel bemerkten nach eigenen Angaben bis unmittelbar vor der Geburt nichtmit, dass Muriel schwanger ist. Weil sie jung und unerfahren waren, gaben sie ihren Sohn zur Adoption frei. Als er 18 Jahre alt wurde, suchte das Millionärs-Pärchen aber nach seinem Kind. Seither stehen sie in Kontakt mit ihm.
Stars, die ihre Kinder zur Adoption freigegeben haben

Als "Dog – Der Kopfgeldjäger" wurde Duane Lee Chapman bekannt. 13 Kinder hat der einst erfolgreichste Kopfgeldjäger Amerikas mit verschiedenen Frauen. Sein erstes Kind wurde zur Adoption freigegeben. Er hatte als Teenie seine Freundin geschwängert, die nach der Geburt Selbstmord beging.

Kommentare