Tom Holland

© EPA/VICKIE FLORES

Stars
04/05/2020

Spiderman hängt wieder alleine im Netz: Tom Holland soll sich getrennt haben

Im Sommer letzten Jahres wurde Holland das erste Mal mit Olivia Bolton gesehen. Jetzt soll schon alles wieder vorbei sein.

von Lisa Trompisch

Eigentlich hat diese Romanze richtig filmreif angefangen - die Freundin, die zur Liebe wurde. Denn Oliva Boltin war eine Freundin aus "Spiderman" Tom Hollands (23) Kindertagen, im Sommer letzten Jahres wurde daraus aber mehr. Die Familien des Paares sind schon seit Jahren befreundet.

Doch jetzt soll alles wieder vorbei sein. "Tom und Olivia bleiben sich sehr nahe, haben aber kürzlich entschieden, dass es für sie am besten ist, nur Freunde und nicht ein Paar zu sein", so ein Inisder gegenüber "The Sun".

"Es war alles sehr freundschaftlich und beide denken, es ist das Beste", meinte die Quelle. So schlimm kann die Trennung für die beiden dann wirklich nicht gewesen sein, denn der britische Schauspieler soll Olivia laut dem "Mirror" zumindest noch auf Instagram folgen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.