Sorge um Paris Jackson: Erneuter Tränen-Auftritt in der Öffentlichkeit

The 78th Cannes Film Festival - Screening of the film "Honey Don't!" - Red Carpet Arrivals
Paris Jacksons Verfassung sorgt für Spekulationen - zum zweiten Mal binnen weniger Wochen zeigte sie sich in Tränen aufgelöst in der Öffentlichkeit.

Aktuelle Paparazzi-Fotos geben Grund zur Sorge: Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen Popstars Michael Jackson wurde am Mittwoch in Tränen aufgelöst in der Öffentlichkeit gesichtet. Die 27-Jährige wirkte sichtlich emotional, als sie bei einem Solo-Spazierang in Malibu fotografiert wurde (zu sehen hier).

Was genau der Grund für die traurige Stimmung war, ist nicht bekannt. Doch die Verfassung der Musikerin sorgt für Spekulationen.

Paris Jackson: Zweiter Tränen-Auftritt in nur wenigen Wochen

Laut Daily Mail liege hinter Jackson eine belastende Zeit. Vor wenigen Wochen jährte sich der Tod ihres berühmten Vaters zum 16. Mal, der am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren verstorben war.

Im März wurde bekannt gegeben, dass Paris Jackson im Rahmen der Tour der Band Incubus als Vorgruppe auftreten werde. Weil eine ihrer Tourdaten auf den Todestag ihres Vaters fiel, musste sie auf Social Media viel Kritik einstecken. Die Sängerin sah sich daraufhin dazu veranlasst, sich öffentlich zu rechtfertigen.

"Die Leute sind also schon wieder sauer. Ich schätze, einer der Termine, an denen ich (mit Incubus und Manchester Orchestra) auf Tour gehen soll, ist zufällig der 25. Juni, ein sehr negativer Jahrestag für mich und meine Familie", sagte sie in einer Instagram-Story und betonte, dass Headliner und nicht die Vorgruppen die Tourdaten bestimmen. Paris betonte bei dieser Gelegenheit auch, auf Tour keine luxuriöse Unterkunft zu haben. "Es sind nur ich, meine Akustikgitarre und mein Tontechniker, der zufällig mein Verlobter ist", fügte sie hinzu. "Wir werden also in einem Fußball-Mama-Van unterwegs sein."

Die Tour von "Incubus" startete am 25. Juni im Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee und endet am 4. Oktober im Intuit Dome in Los Angeles, Kalifornien. Vor wenigen Tagen teilte Paris Jackson auf Instagram Eindrücke von der Tournee. Angesichts ihres jüngsten Auftritts fragt man sich, ob die Zeit auf der Bühne möglicherweise mit Stress verbunden war. 

Man fragt sich auch, ob es vielleicht in ihrer Beziehung mit ihrem Verlobten Justin Long kriselt. Das Paar hatte auch schon im vergangenen Monat einen recht angespannten Eindruck gemacht, als es unterwegs in seiner Nachbarschaft gesichtet wurde. Auch da wirkte Jackson den Tränen nahe, bevor ihr Verlobter sie umarmte - wohl, um sie trösten (zu sehen hier). 

Seit einiger Zeit schon ist Jackson mit ihrem langhaarigen Bandkollegen Long liiert. Im Dezember hatte die Musiker-Tochter die Verlobung bekannt gegeben und auf Instagram einen Schnappschuss vom Heiratsantrag geteilt. 

Kommentare