Sorge um Banderas: Hollywoodstar im Spital

Antonio Banderas wurde wegen Schmerzen in der Brust ins Krankenhaus eingeliefert.

Schauspieler Antonio Banderas (56) wurde britischen Medien zufolge in die Notaufnahme in der Grafschaft Surrey im Süden Englands eingeliefert, weil er während eines Workouts starke Schmerzen in der Brust bekam.

Banderas: Notaufnahme nach Herzattacke

Der Hollywoodstar wurde Ende vergangener Woche von der Rettung in die Notaufnahme des St. Peters Hospital in Chertsey gebracht. Er war gerade dabei Sport zu machen, als die Schmerzen in der Brust einsetzten.

Inzwischen soll Banderas wieder entlassen worden sein. Der Schauspieler bestätigte die Beschwerden gegenüber der Sun, teilte der Zeitung aber mit, dass die Mediziner ihm helfen konnten.

Sorge um Banderas: Hollywoodstar im Spital
Spanish actor Antonio Banderas and his partner Nicole Kimpel attend the seventh edition of the Starlite Charity Gala in Marbella on August 6, 2016. / AFP PHOTO / JORGE GUERRERO

2015 war Banderas zusammen mit seiner Freundin Nicole Kimpel nach Großbritannien gezogen, wo er eine 2,8-Millionen-Euro-Villa kaufte. Hier wollte er nach eigenen Angaben ein entspannteres Leben führen. "Das Haus gibt mir die Einfachheit und Freiheit, die ich in diesem Moment brauche", hatte der Zorro-Star, der derzeit an mehreren Drehbüchern arbeitet, kürzlich über sein neues Zuhause erzählt.

Kommentare