© instagram

Stars
02/06/2019

Sophia Wollersheim zeigt zum ersten Mal ihre kleine Tochter

Tochter Amanda kam fünf Tage zu früh zur Welt. Nun zeigt Sophia Wollersheim ihren Nachwuchs.

Reality-Show-Sternchen Sophia Vegas Wollersheim (31) hat sich zum ersten Mal mit ihrer neugeborenen Tochter Amanda gezeigt. Das RTL-Magazin "Exclusiv" veröffentlichte auf Instagram ein Foto von Vegas mit ihrem Freund Daniel Charlier und der gemeinsamen Tochter im Krankenhaus in Los Angeles. Amanda kam am 3. Februar zur Welt.

Baby Amanda kam fünf Tage zu früh zur Welt

Vegas hatte danach ein Bild von sich und Daniel aus dem Krankenhaus gepostet - mit den Zeilen: "Unsere kleine Amanda Jaqueline Charlier ist kerngesund und schon voller Tatendrang. Mir geht es wunderbar (...)."

Eigentlich war ein Kaiserschnitt für den 8. Februar festgelegt gewesen, doch Amanda erblickte das Licht der Welt früher als geplant. Nach einer zweistündigen Geburt zeigte sich Vegas wohlauf.

Nur wenige Stunden nach der Geburt hatte sich die Blondine mit einem Bild aus dem OP-Saal zu Wort gemeldet. "Ich kann meine Gefühle ehrlich gesagt gerade schriftlich nicht ausdrücken. Das Gefühl, unser kleines Wunder in den Armen zu halten, ist für mich gerade zu schön um wahr zu sein und einfach überwältigend", schrieb sie dazu.

Über die Geburt erzählte sie außerdem: "Die letzen 24 Stunden, die waren für mich einfach nur eine Katastrophe, denn gestern habe ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass mein Wasser bricht. (...) Ich dachte mir 'Ich glaube nicht, dass das normal ist.' Und dann, dann ging's los."

Vor der Geburt wurde befürchtet, das Baby könnte womöglich nicht genug Platz zum Wachsen haben. Um eine Wespentaille zu erlangen, hatte sich Vegas vor einiger Zeit vier Rippen entfernen lassen. Während der Schwangerschaft musste sie sich von ihren Fans immer wieder anhören, dass ihr Babybauch unnatürlich klein sei.

Vegas war von 2010 bis 2017 mit der Düsseldorfer Bordell-Größe Bert Wollersheim verheiratet. Die beiden waren in der Doku-Serie "Die Wollersheims - Eine schrecklich schräge Familie" auf RTL II zu sehen. 2016 nahm sie an der zehnten Staffel der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"! teil.

2018 war Sophia Vegas Teilnehmerin der Sat.1-Show "Promi Big Brother" und gab da ihre Schwangerschaft bekannt. Vater des Mädchens ist der US-amerikanische Investmentberater Daniel Charlier, mit dem sie seit Mitte 2018 in Beverly Hills wohnt.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.