Sophia Thomalla im Hotel Sans Souci Wien

© KURIER/Gilbert Novy

Vienna Fashion Night
06/17/2016

Thomalla: "Till ist fix auf meinem Arm"

Sophia Thomalla hat Andy LaPlegua geheiratet, spricht im KURIER-Talk aber nur von ihrem Ex-"Rammstein".

von Nina Ellend

Auf die Frage: "Wie fühlt sich das Leben als Neo-Ehefrau an?" antwortet Sophia Thomalla im KURIER-Gespräch im Hotel "Sans Souci" verhalten. "Ich habe mich entschlossen, nur ein Mal über meine Hochzeit zu sprechen. Ich versuche, so gut es geht, mein Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten", erklärt die 26-jährige deutsche Schauspielerin, die am Donnerstag die "Vienna Fashion Night" in der Wiener Innenstadt eröffnete.

DerBild-Zeitung bestätigte die Tochter von "Tatort"-StarSimone Thomalla(51) vor wenigen Tagen ihre heimliche Trauung mit dem gebürtigen norwegischen RockerAndy LaPlegua(40). Nach der "Mal-wieder-und-diesmal-vielleicht-für-immer-Trennung" von "Rammstein"-FrontmanTill Lindemann (53) hätte sie demnach dem "Combichrist"-Leadsänger im März in Marietta im US-Staat Georgia das Jawort gegeben.
"Es waren bewegte Tage damals. Till und ich getrennt, mein Kopf platzte, mir wurde alles zu eng", sagte sie dem Massenblatt. Die Ehe wäre "aus einer Extremsituation heraus entstanden".

Dass ihr Manager die Blitzhochzeit als eine "Hangover-Aktion" bezeichnete, dementierte die attraktive Blondine aber in Wien: "Das stimmt nicht, das ist eine Ente!"

Ringe trägt Thomalla gar viele an ihren Fingern, von Eheringen hält sie jedoch weniger: "Die sind total unnötig. Man kann sie jederzeit ablegen – das sagt gar nichts aus".

Viel lieber kommuniziert die in Berlin lebende Moderatorin ihre amourösen Bindungen via Tattoos. Rammstein-Sänger Lindemann hat sie gleich zweifach verewigt: "Ich habe Tills Konterfei auf meinem Arm tätowiert und seinen Namen im Nacken. Das bleibt auch so. Egal, ob wir zusammen sind, getrennt sind, oder wieder zusammen sind", sagt sie.

Ob der Name ihres Neo-Ehemanns auch schon einen Ehrenplatz auf ihrem Körper bekommen hat, wollte sie nicht kommentieren: "Man weiß es nicht, aber Till ist fix auf meinem Arm!" Andy LaPlegua macht aus dem Schriftzug "Sophia" auf seiner Brust hingegen kein Geheimnis.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.